Zum Inhalt springen

STIMM AB Christmas DR!FT Video Contest 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und alle Jahre wieder könnt ihr für euer Lieblings-Christmas-DR!FT-Video abstimmen. 😊

In diesem Jahr hat sogar jeder von euch 3 Stimmen, die er, bis zum 20.12. 12 Uhr, auf 3 Videos verteilen kann.

Bei der Abstimmung gebt bitte euren DR!FT-Usernamen mit an.  

Und hier geht es zur
ABSTIMMUNG

Und hier, all die schönen Videos:

Video 01
Video 02
Video 03
Video 04
Video 05
Video 06
Video 07
Video 08
Video 09
Video 10
Video 11
Video 12

 

Für das Endergebnis zählen eure Stimmen zu 50%.
Die weiteren 50% vergeben wir Live in unserem Weihnachtsstream am 20.12. ab 18 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Video 12 ist ohne Link. 

Ich habe nun Chris privat angeschrieben, da ich Peters Nummer nicht habe. Vielleicht war es ja nur ein Platzhalter, ich warte noch eben mit der Abgabe, aber schaue mir nun die 11 Videos an.

An alle Teilnehmer, viel Erfolg 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Gewinnspiel,wirklich toll all die Videos 🥲!

Nur 3 Auswahlmöglichkeiten, das verstehe ich! Aber sehr schwer zu entscheiden!!! Ich werde es mir mehrmals anschauen, bevor ich abstimme!

 👏 und herzlichen Glückwunsch an alle, den Winter und den Zauber von Weihnachten in Szene zu setzen 😉.

Bearbeitet von arol
  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb arol:

Sehr schönes Gewinnspiel,wirklich toll all die Videos 🥲!

Nur 3 Auswahlmöglichkeiten, das verstehe ich! Aber sehr schwer zu entscheiden!!! Ich werde es mir mehrmals anschauen, bevor ich abstimme!

 👏 und herzlichen Glückwunsch an alle, den Winter und den Zauber von Weihnachten in Szene zu setzen 😉.

Dem kann ich mich nur anschließen....alle 12 Videos sind toll....tolle Ideen, tolle Umsetzungen und vor allem ganz schön viel Arbeit die Ihr alle da rein investiert habt! RESPEKT und DANKE, dass Ihr so tatkräftig mitgemacht habt! Mir selbst hat da leider viel zu sehr die Zeit gefehlt....daher freue ich mich aber wenigstens, dass ich mit abstimmen darf und drücke Euch Allen die Daumen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt coole Videos,💪 Respekt an euch alle.👍

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Mir hat das Video drehen sehr viel Spaß gemacht, vorallen weil mir dieses Mal mein Sohn geholfen hat.😄

Wünsche euch allen jetzt schon mal, schöne und besinnliche Weihnachten 🌲🎁 mit euren Familien,und gut Drift ins neue Jahr.

LG Markus 🇦🇹

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

ein Video Contest ist nur soviel wert wie eine rege Teilnahme, es sind so viele schöne Videos entstanden und ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück und viele Votes 🙂

Meine Frau hat mich tatkräftig als Kamerafrau unterstützt, daher gilt auch ihr ein besonderer Dank.

🎁🌲In diesem Sinne euch eine besinnliche Weihnachtszeit  🌲🎁 mit euren Liebsten um euch herum.

Merry DR!FTMAS

 

Bearbeitet von MeeRoU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung