Zum Inhalt springen

Racer mit neuem Smartphone verbinden


iko_man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss man den Racer (ähnlich wie bei manchen alten BT-Lautsprechern) irgendwie resetten um ihn mit einem anderen Smartphone zu verbinden ?

 

Habe noch mein Vorgängerhandy und will schauen ob ich das als dauerhafte "Fernbedienung" nutzen kann.

Die App hab ich installiert, mich auch eingeloggt, aber wenn ich so wie bei der Ersteinrichtung vorgehe findet es den Racer nicht.

Kann man mit zwei verschiedenen Smartphones wechselnd den Racer fahren? Oder muss man hier irgenden Reset-Procedere durchführen?

 

Besten Dank : -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Die Daten vom Racer sind alle in einer online Datenbank hinterlegt und du kannst zwischen mehreren Handys Wechseln und auch die Autos mit verschiedenen Accounts fahren und die Daten mit dem Kilometerstand und frei geschalteten Motoren werden hin und her synchronisiert, sobald eine Internet Verbindung vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings zeigt es mir nur auf dem ersten Handy meine fast komplette Medallie an. 

Auf dem alten zweiten Handy, das ich danach eingeloggt habe zeigt es gar keine Medallie an. Die Punkte sind oben rechts auch minimal anders. 

Registriert seit usw ist aber korrekt. 

Und ja, das Zweithandy ist im WLAN. 

Kann man die Synchronisation irgendwie anstoßen? Oder zeigt es Teilmedallien nur auf einem Gerät? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb iko_man:

Allerdings zeigt es mir nur auf dem ersten Handy meine fast komplette Medallie an. 

Auf dem alten zweiten Handy, das ich danach eingeloggt habe zeigt es gar keine Medallie an. Die Punkte sind oben rechts auch minimal anders. 

Registriert seit usw ist aber korrekt. 

Und ja, das Zweithandy ist im WLAN. 

Kann man die Synchronisation irgendwie anstoßen? Oder zeigt es Teilmedallien nur auf einem Gerät? 

Medaillen werden nur volle synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung