juels31 Posted December 29, 2023 Author Share Posted December 29, 2023 vor 3 Stunden schrieb Atomregen: Laut deinem Bild mit der Laut deinem Bild musst du ein Firmware Update durchführen, war das ein Gebrauchter? Bei Android fehlt zur Zeit der Button für das Firmwareupdate, das ist ein Bug und wird hoffentlich zeitnah behoben. So lange muss man sich mit einem iPhone behelfen, vielleicht hast du ja in deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis jemanden, der dir mal das IPhone dazu leihen kann. Dann kann es auch daran liegen. Weil ich einfach die Funktion update auch nicht finde..... wenn es ein Bug ist kein Wunder.... Danke ich schau mal ob ich jemanden finde der eins hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
juels31 Posted January 6, 2024 Author Share Posted January 6, 2024 So es ist vollbracht 🤘 feder getauscht immer noch keine Veränderung. Jemanden mit nem iPhone gesucht und den racer das Update aufgespielt. Jetzt geht's. Hoffe für Android läuft die App bald wieder gescheit 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts