Zum Inhalt springen

Wie mache ich das update ?


juels31
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Juels,

der Silver V8 ist ein Fahrzeug der Sport-Edition. Gegen einen Aufpreis lässt sich das Fahrzeug mit der Gymkhana-Edition erweitern (siehe Ausschnitt vom Shop). 

Alle Fahrzeuge der SPORT-Edition lassen sich durch ein kostenpflichtiges Upgrade um die exklusiven Funktionen der Gymkhana-Edition erweitern.* (Internetverbindung wird für das Upgrade benötigt) Hier geht es zum Gymkhana Upgrade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mache bekomme ich gesagt besitzt dieses update schon.

 

 

Ich habe ein samsung s20 habe es auch schon mit 2 weiteren Handys probiert

Aber ich finde keine Möglichkeit ein update durchzuführen. 

 

Ich finde immer nur Berichte update wie gewohnt durchgeführt 

 

Aber wieeeeeee ????? Hab nach 3 Tagen schon keine Lust mehr irgend wie .....

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut deinem Profil sollte es freigeschaltet sein. Es steht jedenfalls "Standard"

Bei den Motoreinstellungen kannst du jetzt verschiedene Motoren freispielen bzw die Tunings erkaufen.

Der Modus Gymkhana sollte jetzt bei dir verfügbar sein, mit dem man die Tunings erspielen kann. 150.000 Gymkhana-Punkte  für 1 Münze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb B-Unit:

Laut deinem Profil sollte es freigeschaltet sein. Es steht jedenfalls "Standard"

Bei den Motoreinstellungen kannst du jetzt verschiedene Motoren freispielen bzw die Tunings erkaufen.

Der Modus Gymkhana sollte jetzt bei dir verfügbar sein, mit dem man die Tunings erspielen kann. 150.000 Gymkhana-Punkte  für 1 Münze

 

Dann probiere ich es später nochmal.

Aber nochmal kurz zur Erklärung.

1.  an Weihnachten racer ausgepackt und losgefahren.

2. 2 Tage später gefahren und Motor tuning gekauft. Weil dort stand gymkhana schon vorhanden

3. Dann gestern Strecke aufgebaut und er hatte nichts erkannt 

4. Ursachensuche im internet und da gelesen wenn racer zu alt brauch er update das der Prozessor die Codes erkennt.

5. Suche wie mache ich update auf den racer oder macht das die app automatisch?(nichts gefunden wie bringe ich ihn in den update modus)

Aber ich versuche es nochmal mit den targets und schreibe nochmal 

 

Weil bei dem racer ist da das symbol (Bild im anhang) auch und wenn ich draufdrücke kann ich ihn nur entfernen 

Danke schonmal

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von juels31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb B-Unit:

Laut deinem Profil sollte es freigeschaltet sein. Es steht jedenfalls "Standard"

Bei den Motoreinstellungen kannst du jetzt verschiedene Motoren freispielen bzw die Tunings erkaufen.

Der Modus Gymkhana sollte jetzt bei dir verfügbar sein, mit dem man die Tunings erspielen kann. 150.000 Gymkhana-Punkte  für 1 Münze

 

Also getestet geschaut gefahren 

In der Packung beiligendes Start targets getestet und gymkhana getestet null Erfolg. 

 

Sieht man optisch das der Leser der targets funktioniert?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest Start-Ziel sollte es lesen können. Dann musst du von der Antriebseinheit die Feder ausbauen. Da kann man manchmal trübe Linsen erkennen. Aber vermutlich war das auch der Grund vom vorbesitzer, warum dieser das Interesse verloren hat.

Kann man alles leicht lösen, aber für Einsteiger natürlich kein guter Einstieg. Je nachdem woher du kommst, kann vielleicht eine Crew aus dem Umkreis helfen, ansonsten mal beim Sturmkind-Service einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Also zumindest Start-Ziel sollte es lesen können. Dann musst du von der Antriebseinheit die Feder ausbauen. Da kann man manchmal trübe Linsen erkennen. Aber vermutlich war das auch der Grund vom vorbesitzer, warum dieser das Interesse verloren hat.

Kann man alles leicht lösen, aber für Einsteiger natürlich kein guter Einstieg. Je nachdem woher du kommst, kann vielleicht eine Crew aus dem Umkreis helfen, ansonsten mal beim Sturmkind-Service einschicken.

Hab da eben angerufen, super freundlich bekomme ne neue feder geschickt soll die testen und wenn das nich geht einschicken. Kann sein das die Linse nen sprung hat durch die Produktion 

 

Der racer war neu und ungefähren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb juels31:

Hab da eben angerufen, super freundlich bekomme ne neue feder geschickt soll die testen und wenn das nich geht einschicken. Kann sein das die Linse nen sprung hat durch die Produktion 

 

Der racer war neu und ungefähren 

Wichtig, die Punkte bekommt man natürlich nur im entsprechenden Spielmodi (GYMKHANA) und wenn man dann im Drift über die passenden Target fährt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb mg-klasse:

Wichtig, die Punkte bekommt man natürlich nur im entsprechenden Spielmodi (GYMKHANA) und wenn man dann im Drift über die passenden Target fährt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das ist bekannt mir wird nur während des Lauf die Geräusche nicht wiedergegeben und am Ende steht immer 0 Punkte und nur die Zeit. Nicht mal das ich es versucht habe mit rot oder grün oder oder oder. 

 

Wie gesagt ich warte jetzt mal die Post ab und probiere es dann nochmal und werde dann berichten 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut deinem Bild mit der

vor 18 Stunden schrieb juels31:

Dann probiere ich es später nochmal.

Aber nochmal kurz zur Erklärung.

1.  an Weihnachten racer ausgepackt und losgefahren.

2. 2 Tage später gefahren und Motor tuning gekauft. Weil dort stand gymkhana schon vorhanden

3. Dann gestern Strecke aufgebaut und er hatte nichts erkannt 

4. Ursachensuche im internet und da gelesen wenn racer zu alt brauch er update das der Prozessor die Codes erkennt.

5. Suche wie mache ich update auf den racer oder macht das die app automatisch?(nichts gefunden wie bringe ich ihn in den update modus)

Aber ich versuche es nochmal mit den targets und schreibe nochmal 

 

Weil bei dem racer ist da das symbol (Bild im anhang) auch und wenn ich draufdrücke kann ich ihn nur entfernen 

Danke schonmal

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Laut deinem Bild musst du ein Firmware Update durchführen, war das ein Gebrauchter? Bei Android fehlt zur Zeit der Button für das Firmwareupdate, das ist ein Bug und wird hoffentlich zeitnah behoben. So lange muss man sich mit einem iPhone behelfen, vielleicht hast du ja in deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis jemanden, der dir mal das IPhone dazu leihen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung