juels31 Posted December 27, 2023 Share Posted December 27, 2023 Hallo Habe zu Weihnachten einen silber V8 bekommen denke er ist älter. Bei dem Batterie Zettel ist die Start Linie noch dabei und meiner erkennt die gymkhana targets nicht. Habe schon gesucht und gelesen aber wie mache ich das update ? 😭😭😭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted December 27, 2023 Share Posted December 27, 2023 Hallo Juels, der Silver V8 ist ein Fahrzeug der Sport-Edition. Gegen einen Aufpreis lässt sich das Fahrzeug mit der Gymkhana-Edition erweitern (siehe Ausschnitt vom Shop). Alle Fahrzeuge der SPORT-Edition lassen sich durch ein kostenpflichtiges Upgrade um die exklusiven Funktionen der Gymkhana-Edition erweitern.* (Internetverbindung wird für das Upgrade benötigt) Hier geht es zum Gymkhana Upgrade! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
juels31 Posted December 27, 2023 Author Share Posted December 27, 2023 Wenn ich das mache bekomme ich gesagt besitzt dieses update schon. Ich habe ein samsung s20 habe es auch schon mit 2 weiteren Handys probiert Aber ich finde keine Möglichkeit ein update durchzuführen. Ich finde immer nur Berichte update wie gewohnt durchgeführt Aber wieeeeeee ????? Hab nach 3 Tagen schon keine Lust mehr irgend wie ..... Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 27, 2023 Share Posted December 27, 2023 Laut deinem Profil sollte es freigeschaltet sein. Es steht jedenfalls "Standard" Bei den Motoreinstellungen kannst du jetzt verschiedene Motoren freispielen bzw die Tunings erkaufen. Der Modus Gymkhana sollte jetzt bei dir verfügbar sein, mit dem man die Tunings erspielen kann. 150.000 Gymkhana-Punkte für 1 Münze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
juels31 Posted December 28, 2023 Author Share Posted December 28, 2023 (edited) vor 11 Stunden schrieb B-Unit: Laut deinem Profil sollte es freigeschaltet sein. Es steht jedenfalls "Standard" Bei den Motoreinstellungen kannst du jetzt verschiedene Motoren freispielen bzw die Tunings erkaufen. Der Modus Gymkhana sollte jetzt bei dir verfügbar sein, mit dem man die Tunings erspielen kann. 150.000 Gymkhana-Punkte für 1 Münze Dann probiere ich es später nochmal. Aber nochmal kurz zur Erklärung. 1. an Weihnachten racer ausgepackt und losgefahren. 2. 2 Tage später gefahren und Motor tuning gekauft. Weil dort stand gymkhana schon vorhanden 3. Dann gestern Strecke aufgebaut und er hatte nichts erkannt 4. Ursachensuche im internet und da gelesen wenn racer zu alt brauch er update das der Prozessor die Codes erkennt. 5. Suche wie mache ich update auf den racer oder macht das die app automatisch?(nichts gefunden wie bringe ich ihn in den update modus) Aber ich versuche es nochmal mit den targets und schreibe nochmal Weil bei dem racer ist da das symbol (Bild im anhang) auch und wenn ich draufdrücke kann ich ihn nur entfernen Danke schonmal Please log in to see the images Edited December 28, 2023 by juels31 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
juels31 Posted December 28, 2023 Author Share Posted December 28, 2023 vor 16 Stunden schrieb B-Unit: Laut deinem Profil sollte es freigeschaltet sein. Es steht jedenfalls "Standard" Bei den Motoreinstellungen kannst du jetzt verschiedene Motoren freispielen bzw die Tunings erkaufen. Der Modus Gymkhana sollte jetzt bei dir verfügbar sein, mit dem man die Tunings erspielen kann. 150.000 Gymkhana-Punkte für 1 Münze Also getestet geschaut gefahren In der Packung beiligendes Start targets getestet und gymkhana getestet null Erfolg. Sieht man optisch das der Leser der targets funktioniert? Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 Also zumindest Start-Ziel sollte es lesen können. Dann musst du von der Antriebseinheit die Feder ausbauen. Da kann man manchmal trübe Linsen erkennen. Aber vermutlich war das auch der Grund vom vorbesitzer, warum dieser das Interesse verloren hat. Kann man alles leicht lösen, aber für Einsteiger natürlich kein guter Einstieg. Je nachdem woher du kommst, kann vielleicht eine Crew aus dem Umkreis helfen, ansonsten mal beim Sturmkind-Service einschicken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
juels31 Posted December 28, 2023 Author Share Posted December 28, 2023 vor einer Stunde schrieb B-Unit: Also zumindest Start-Ziel sollte es lesen können. Dann musst du von der Antriebseinheit die Feder ausbauen. Da kann man manchmal trübe Linsen erkennen. Aber vermutlich war das auch der Grund vom vorbesitzer, warum dieser das Interesse verloren hat. Kann man alles leicht lösen, aber für Einsteiger natürlich kein guter Einstieg. Je nachdem woher du kommst, kann vielleicht eine Crew aus dem Umkreis helfen, ansonsten mal beim Sturmkind-Service einschicken. Hab da eben angerufen, super freundlich bekomme ne neue feder geschickt soll die testen und wenn das nich geht einschicken. Kann sein das die Linse nen sprung hat durch die Produktion Der racer war neu und ungefähren 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 Was testest du denn mit der Startlinie? Die ist bei Gymkhana NUR Ziellinie. Hast du denn Gymkhana Targets? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
juels31 Posted December 28, 2023 Author Share Posted December 28, 2023 vor 1 Stunde schrieb THR3360: Was testest du denn mit der Startlinie? Die ist bei Gymkhana NUR Ziellinie. Hast du denn Gymkhana Targets? Wenn ich normales Rennen fahre mit runden Zeit brauche ich die doch auch und da geht auch nichts leider 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 vor 3 Stunden schrieb juels31: Hab da eben angerufen, super freundlich bekomme ne neue feder geschickt soll die testen und wenn das nich geht einschicken. Kann sein das die Linse nen sprung hat durch die Produktion Der racer war neu und ungefähren Wichtig, die Punkte bekommt man natürlich nur im entsprechenden Spielmodi (GYMKHANA) und wenn man dann im Drift über die passenden Target fährt. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
juels31 Posted December 28, 2023 Author Share Posted December 28, 2023 vor 53 Minuten schrieb mg-klasse: Wichtig, die Punkte bekommt man natürlich nur im entsprechenden Spielmodi (GYMKHANA) und wenn man dann im Drift über die passenden Target fährt. Please log in to see the images Das ist bekannt mir wird nur während des Lauf die Geräusche nicht wiedergegeben und am Ende steht immer 0 Punkte und nur die Zeit. Nicht mal das ich es versucht habe mit rot oder grün oder oder oder. Wie gesagt ich warte jetzt mal die Post ab und probiere es dann nochmal und werde dann berichten 🤘 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shiver-blitz Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Laut der Karte in der APP musst du den Gymkhana Modus noch installieren 🤔 klick doch einfach mal auf Update und folge den Anweisungen ps. der Racer muss dafür eingeschaltet sein, glaube ich 🤔🙄 Edited December 28, 2023 by Shiver-blitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted December 29, 2023 Share Posted December 29, 2023 Laut deinem Bild mit der vor 18 Stunden schrieb juels31: Dann probiere ich es später nochmal. Aber nochmal kurz zur Erklärung. 1. an Weihnachten racer ausgepackt und losgefahren. 2. 2 Tage später gefahren und Motor tuning gekauft. Weil dort stand gymkhana schon vorhanden 3. Dann gestern Strecke aufgebaut und er hatte nichts erkannt 4. Ursachensuche im internet und da gelesen wenn racer zu alt brauch er update das der Prozessor die Codes erkennt. 5. Suche wie mache ich update auf den racer oder macht das die app automatisch?(nichts gefunden wie bringe ich ihn in den update modus) Aber ich versuche es nochmal mit den targets und schreibe nochmal Weil bei dem racer ist da das symbol (Bild im anhang) auch und wenn ich draufdrücke kann ich ihn nur entfernen Danke schonmal Please log in to see the images Laut deinem Bild musst du ein Firmware Update durchführen, war das ein Gebrauchter? Bei Android fehlt zur Zeit der Button für das Firmwareupdate, das ist ein Bug und wird hoffentlich zeitnah behoben. So lange muss man sich mit einem iPhone behelfen, vielleicht hast du ja in deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis jemanden, der dir mal das IPhone dazu leihen kann. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted December 29, 2023 Share Posted December 29, 2023 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Stell mal ein Rennen auf 10 Runden und fahr 11x über Start Ziel. Was passiert dann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts