Peter Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Hier ist es nun, das offizielle Video zur heute um 19 Uhr startenden Kickstarter-Kampagne! VG Peter Ein persönliches PS am Rande: Ein E30! Was will ich mehr! 😊 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M6 Norta Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 (edited) Hoffentlich werden die Bodykits auch einzeln angeboten... 😉 Der BMW ist natürlich meine erste Wahl. Edited April 22, 2019 by M6 Norta 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Jetzt bin ich am grübeln. Der Mercedes würde zu meinem Nachnamen passen, ich mag den W 201 jedoch nicht so. Wer Manta Manta geschaut hat, will keinen W201 !😆 Den E30 fand ich dagegen schon immer spannend. Mein Vater hatte den auch mal, ich glaube, damit könnte ich ihm eine Freude machen! Die Rennversion sieht auch cool aus, so ein Modell steht (oder stand?) lange in einem Schaufenster neben dem Autohaus im Ort. Da muss ich nochmal gucken gehen. Aber das Video ist echt cool gemacht. Die Actionszenen kommen mega rüber! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Super Video! Und sehr schöne neue Modelle... Ich glaube da werde ich heute Abend mit dem 3. Modell schwach werden. Bin auf die Early Bird Angebote gespannt. Nur wer hilft mir bei der Entscheidung Mercedes in schwarz matt oder im Rennoutfit....Man das wird schwierig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted April 22, 2019 Author Share Posted April 22, 2019 Wenn du dich nicht zwischen matt schwarz oder "Rennoutfit" entscheiden kannst, nehm doch Silber. 😁 Gleich geht´s los! ^^ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Das macht es jetzt nicht einfacher das es 3 Versionen gibt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IIIBEARIII Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Wirklich geil, super Arbeit.😊👍🏻 Ich hoffe das es die Bodykits zu nem späteren Zeitpunkt einzeln zu kaufen gibt. Falls ja wirds dann wohl der BMW 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barrac Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Gottseidank ist noch Zeit, sich zwischen Evo2 und E30 zu entscheiden🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 27, 2019 Author Share Posted May 27, 2019 Teilt unser Video bei FB bis Ende der Kickstarter Kampagne 1.000 x und es gibt einen Monat die doppelte Anzahl Tuning-Münzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 So, hab meine bessere Hälfte schonmal gezwungen. Wehe Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , das war ein Scherz! Weil ich sonst noch nichts davon gelesen habe 😁 Scheinbar fehlen noch 515 für die 1000 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts