Zum Inhalt springen

Versand Probleme


Luki421
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Haben aktuell noch mehr Käufer von den Sturmkind Drift Racern Probleme mit verzögertem Versand? Also nicht bei der Post, sondern, dass der Racer ewig nicht das Lager bei Sturmkind verlässt. Ist meine erste Bestellung dort und bis jetzt wirklich etwas enttäuscht, da der Racer eigentlich schon da sein sollte, aber noch nicht einmal versendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet wohl mal ne woche auf euer päckchen warten können ? genauso wie der kanditat wo sonntags bestellt.... und erst mittwochs ne versandbestätigung hat sollen die mitarbeiter sonntags auch noch arbeiten? genauso wisst ihr doch das da grad jede menge action ist was Las vegas betrifft  und sturmkind ist nicht amazon prime., wobei man echt nichts sagen kann länger als ne woche wartet man normalerweise nicht bis man fahrbereit ist

ihr werdet wohl mal ne woche auf euer päckchen warten können ? genauso wie der kanditat wo sonntags bestellt.... und erst mittwochs ne versandbestätigung hat sollen die mitarbeiter sonntags auch noch arbeiten? genauso wisst ihr doch das da grad jede menge action ist was Las vegas betrifft  und sturmkind ist nicht amazon prime., wobei man echt nichts sagen kann länger als ne woche wartet man normalerweise nicht bis man fahrbereit ist. genauso war urlaubszeit . glaube die haben da noch einige bestellungen mehr abzuarbeiten 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht die Wartezeit!

die Bestellung selbst wenn sie geliefert sind erscheinen bei mir immer noch als „in Bearbeitung“.

ich habe auch letzte Woche am Samstag oder Sonntag bestellt 😉, sogar 2  Bestellungen gemacht weil ich danach gedacht „bestellt doch mehr!!!“

ich dachte, dass SK die beiden Bestellungen zusammen packen…

1 Artikel war mit Lieferzeit 5Tage gegeben und alle anderentags Lager (1 bis 2 Tage)

Ergebnis ist :

ich habe die 2te Bestellung am Mittwoch bekommen (auf Lager)

heute habe ich das Artikel aus der erste Bestellung bekommen, der mit 5Tage gegeben war, aber allein!

das bedeutet jetzt, ich weiß nicht ob Sie die anderen Artikel vergessen haben, ob es schiefgegangen ist oder ob den theoretischen Lagerbestände falsch waren.

ich will nicht sofort beliefert werden, ich möchte nur die Info irgendwie sehen bevor mich Gedanken zu machen?

deshalb, verstehe ich schon das Gedanken von Luki: „bin ich allein betroffen? Wenn ja vielleicht muss ich mich bei den Service melden…“

so nein

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, du bist nicht allein und warte mal noch, es wird kommen…

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Luki421 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung