FelixTurbo Posted January 13, 2024 Share Posted January 13, 2024 Hallo Driftfreunde Mein Driftracer erkennt die Start und Ziellinie auf dem Spa Raceway nicht. Habt ihr dieses Problem auch oder eine möglichkeit um das Problem zu lösen? Viele Grüße Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 13, 2024 Share Posted January 13, 2024 Was für eine Start-Ziel Linie nutzt du denn? Betrifft das jede Runde oder vereinzelt? Hat denn Start-Ziel bei dir überhaupt mal funktioniert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixTurbo Posted January 13, 2024 Author Share Posted January 13, 2024 Ich verwende die normale Start Ziellinie die beim drifter mitgeliefert wird. Es betrifft fast jede Runde. Ich würde sagen jede zehnte Runde erkennt er. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted January 13, 2024 Share Posted January 13, 2024 Wie sind die Lichtverhältnisse? Das hat auch noch ein Einfluss. Und ich kann dir empfehlen sie doppelt zu legen, damit erhöhst du die wahrscheinlichkeit des lesens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted January 14, 2024 Share Posted January 14, 2024 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. versuch mal die Feder mehr zu spannen?! oder vielleicht mal mit einem fusselfreien Tuch drüber wischen, dass keine Fettflecken oder Staub stören könnten. Oder du bist einfach zu schnell 🙂😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixTurbo Posted January 14, 2024 Author Share Posted January 14, 2024 (edited) Danke für die Tipps probiere ich gleich aus. Aber wie Spanne ich die Feder Edited January 14, 2024 by FelixTurbo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted January 14, 2024 Share Posted January 14, 2024 (edited) Moin, "Die Feder spannen" ist auch nicht richtig ausgedrückt, dein Fahrzeug sollte waagerecht Ausgerichtet sein, so dass er vorne und hinten einfedern kann. Steht auch in der beiliegenden Bedienungsanleitung. Please log in to see the images Mit dieser Schraube kannst du die Feder einstellen. Um welches Fahrzeug handelt es sich überhaupt? LG Stephan / Peta Flop Edited January 14, 2024 by PetaFlop 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixTurbo Posted January 14, 2024 Author Share Posted January 14, 2024 vor 19 Minuten schrieb PetaFlop: Moin, "Die Feder spannen" ist auch nicht richtig ausgedrückt, dein Fahrzeug sollte waagerecht Ausgerichtet sein, so dass er vorne und hinten einfedern kann. Steht auch in der beiliegenden Bedienungsanleitung. Please log in to see the images Mit dieser Schraube kannst du die Feder einstellen. Um welches Fahrzeug handelt es sich überhaupt? LG Stephan / Peta Flop Achso jetzt verstehe ichs. Ich fahre mit einem Red turbo. Vielen Dank für die Ganzen Rückmeldungen. Mit einer gereinigten Feder und einer doppelten Start Ziellinie Funktioniert es jetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts