Zum Inhalt springen

Neuer Flitzer fährt komisch


todi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo irgendwas stimmt mit meinem neuem Auto nicht.
Wenn ich voll ein lenke und dann gegen lenke und bremse stell sich die AE nicht wieder auf null Stellung zurück also fährt das Auto seitlich weiter.


Im allgemeinen ist die Lenkung sehr sehr schwammig. Und verzögert und ja ich Weiß das er das Gewicht simuliert trotzdem passt da was nicht, von einem Freund der fährt ganz ganz anders und viel genauer

Habe bereits die schraube nach gedreht und los gedreht komplett gereinigt habe ich ihn auch.

Ich nutze ein s22ultra, habe auch das p22pro meiner Frau probiert gleiches Verhalten.

Wenn ich das Auto neu connector dreht die AE an Anfang auch gar nicht erst nach einem schubs.

Macht leider so keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall passiert sowas durch Verschmutzung, kleinste Fussel/Häärchen/Staub etc...Da du ja aber scheinbar gereinigt hast , könnte es auch an der zentralen Schraube/Unterlegscheibe liegen, mal etwas lockern und wieder festziehen (nicht zu fest und immer bei ausgeschaltetem Racer!). Oder auch das Gegenstück, die Schraube am Platinendeckel fest ziehen...Viele Möglichkeiten, aber nahezu immer eine Sache die man beheben kann!!! BItte schau dir dazu mal die Tutorials hier im Forum (Racer reinigen etc) und/oder die Youtube Videos von Martin an, dann macht das wieder und in Zukunft ohne Ende Spass! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flitzer Ist komplett sauber und ausgepustet mit einem kleinem blasebalg. 

 

Unterleg Scheibe sitz drunter an der schraube habe ich auch justiert ohne dass es besser wird. 

 

Mit einer anderen ae gibs keinerlei Probleme da fährt er sich richtig geschmeidig 

Problem gelöst, habe mir nochmal die genauen unterschiede angeschaut zu anderen AE,

ich bei dein Rädern auf beiden Seiten die Schrauben abgemacht jetzt fährt er wirklich super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung