Herobot Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 Warum sind bei den Audi die Tuningmotoren V8 und V12 nur auf RWD beschränkt. Sollte doch mind. Allradantrieb haben oder nicht? Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom-McRae Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 Wer hat die schon drauf? ...ist ne Menge Gymkhana nötig um die freizuspielen. Würd gern vorher wissen, ob der V8 auch ein Nissan-Clon ist wie beim Subaru, und der V-12 vom D1? ....wobei ich den V8 im Subaru, trotz des bekannten Sounds, interessant finde, weil das fette Teil enormen Vorderrad-Grip generiert. (oder kommt mir das nur so vor?) Gruß, Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herobot Posted January 18, 2024 Author Share Posted January 18, 2024 vor 3 Minuten schrieb Tom-McRae: Wer hat die schon drauf? ...ist ne Menge Gymkhana nötig um die freizuspielen. Würd gern vorher wissen, ob der V8 auch ein Nissan-Clon ist wie beim Subaru, und der V-12 vom D1? ....wobei ich den V8 im Subaru, trotz des bekannten Sounds, interessant finde, weil das fette Teil enormen Vorderrad-Grip generiert. (oder kommt mir das nur so vor?) Gruß, Tom Ich möchte meinen Racer auch umbauen und deshalb würde ich es toll finden wenn ich mehr Motoren zur Auswahl hab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts