Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Frage zur Federeinstellung


Akthe1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe das Gefühl das mit meiner Feder was nicht stimmt. Mein Drifter lässt sich nicht mehr richtig ausbalancieren… er hängt vorne tiefer als hinten. Über die Stellschraube lässt er sich nicht wirklich austarieren, egal wie weit die Schraube reingedreht wird habe ich nie die Situation das er hinten tiefer stehen würde so das man wieder in die andere Richtung drehen müsste. Ist es richtig das die Schraube unter dem Blech der Feder sitzt? Oder müsste die Schraube durchgucken?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll ne blöde Frage, aber stellst du ihn zum testen auf die Tischunterlage oder direkt auf die Platte? Manchmal reichts schon, wenn nur unter der Feder ne kleine Unebenheit ist, dann steht das ganze Auto schief obwohl es eig auf ner ebenen Fläche steht. Hatte es bei mir anfangs immer auf einer Schreibtischunterlage getestet, die war wie ein großer Block Papier und daher ganz leicht wellig, da hing das Auto immer in ne andere Richtung, je nachdem wie & wo ichs hingestellt hab. 🤔 Evtl hat sich auch irgwas unter der Feder verklemmt, bzw. in dem kleinen Schlitz in dem die einfedert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung