Akthe1 Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Habe das Gefühl das mit meiner Feder was nicht stimmt. Mein Drifter lässt sich nicht mehr richtig ausbalancieren… er hängt vorne tiefer als hinten. Über die Stellschraube lässt er sich nicht wirklich austarieren, egal wie weit die Schraube reingedreht wird habe ich nie die Situation das er hinten tiefer stehen würde so das man wieder in die andere Richtung drehen müsste. Ist es richtig das die Schraube unter dem Blech der Feder sitzt? Oder müsste die Schraube durchgucken? Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Die Schraube muss rausgucken. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akthe1 Posted January 28, 2024 Author Share Posted January 28, 2024 Ok 🤔 also wahrscheinlich durch das Loch gedreht… brauch ich da jetzt ne neue? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Von unten heraus drückt die Schraube das nach außen. Sieht erstmal seltsam aus aber soll so sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akthe1 Posted January 28, 2024 Author Share Posted January 28, 2024 Also ist das so richtig bei mir? Brauch ich dann eine neue ? Weil er sich ja wie gesagt nicht mehr richtig einstellen lässt Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Ist eigentlich schon richtig und glaube jetzt nicht, dass du schon eine neue Feder brauchst. Wie ist das denn im Stand ausbalanciert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Vll ne blöde Frage, aber stellst du ihn zum testen auf die Tischunterlage oder direkt auf die Platte? Manchmal reichts schon, wenn nur unter der Feder ne kleine Unebenheit ist, dann steht das ganze Auto schief obwohl es eig auf ner ebenen Fläche steht. Hatte es bei mir anfangs immer auf einer Schreibtischunterlage getestet, die war wie ein großer Block Papier und daher ganz leicht wellig, da hing das Auto immer in ne andere Richtung, je nachdem wie & wo ichs hingestellt hab. 🤔 Evtl hat sich auch irgwas unter der Feder verklemmt, bzw. in dem kleinen Schlitz in dem die einfedert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akthe1 Posted January 28, 2024 Author Share Posted January 28, 2024 Hab jetzt mal die Feder ausgebaut, Schraube ganz reingedreht und die Feder zurückgebogen jetzt geht es wieder danke für eure Tips 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts