MaisonJ Posted January 29, 2024 Share Posted January 29, 2024 Hallo zusammen, ich bin jetzt längere Zeit nicht gefahren, hab meine Autos aber periodisch wenigstens mal nachgeladen Jetzt habe ich die App aktualisiert und wollte losdriften, da waren aber erstmal mein E30 und mein 190er Evo aus der App gefallen. Habe sie dann wieder neu hinzugefügt, aber alle Daten der Autos waren weg 😞 Kann ich irgendwie meine Upgrades und Kilometer wieder herstellen lassen? In meinem Profil hier im Forum zumindest ist noch der km Stand etc hinterlegt Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 29, 2024 Share Posted January 29, 2024 Wenn du den Motor startest und ausmacht sind diese wieder synchronisiert. Muss halt dabei nur online sein. Beim 2. Motorstart stimmt wieder alles. Motorupgrades sind auch weg? Wäre ja ungewöhnlich und bisher noch nicht gehört. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaisonJ Posted January 29, 2024 Author Share Posted January 29, 2024 ok werde das nach der Arbeit gleich mal testen, die App hab ich grad nochmal komplett runter und neu installiert, danke erstmal, werde berichten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts