Zum Inhalt springen

NEWS DOG One Shots 2024


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Neues Jahr, neue DR!FT Online Games One Shots!🏁🏅 Euch reichen die normalen DOGs noch nicht? Dann sind die One Shots die perfekte Erweiterung mit dem extra Nervenkitzel!😎 Fahrt innerhalb von 26 Stunden speziell angepasste Läufe auf der jeweils letzten DOG Strecke und findet erst danach Eure Platzierung heraus. Der erste Lauf startet schon am 03.02. Alle wichtigen Infos findet Ihr bei uns im Forum.

🇬🇧 New year, new DR!FT Online Games One Shots!🏁🏅 Are the normal DOGs not enough for you? Then the One Shots are the perfect extension with the extra thrill!😎 Drive specially adapted runs on the last DOG track within 26 hours and only then find out your ranking. The first run starts on 03.02. You can find all the important information in our forum.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

war ein schöner Lauf hat Spaß gemacht 👍.  Ist mein erster Lauf bei den DOGOS. Ist schon was anderes wie bei den DOG‘s Lauf. Hatte nur ne gute Std Zeit und des bei meinen Fahrkünsten etwas wenig. Ich brauch da mehr Zeit für ne gute Zeit. Aber genau des ist auch der Reiz 😁😉. Bist gespannt auff die Ergebnisse. Danke an Peter für die Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung