Zum Inhalt springen

Zeig her, deine getunten Karossen!

T-Rod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Lichtleiter habe ich folgendes ausprobiert, lässt sich gut anbringen und die Lichtfarbe ist Klasse 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich kann aber auch bestätigen, das die gelben Scheinwerfer auf Fotos nicht richtig rüber kommen...wie schon erwähnt.

Bearbeitet von faschion

vor 30 Minuten schrieb faschion:

Allgemeine Frage zum Airbrush...welche Empfehlung könnt ihr mir zum Einstieg geben? Kompressor, Druckdose etc.

Irgendwie bin ich seit dem Dirtlook Video angefixt😇😉

Möchte keine Eigenwerbung machen, aber dass ist meine Meinung dazu.

Zusätzlich würde ich dir aber eine Absaugung empfehlen. Im Video sage ich das es nicht notwendig sei. Mittlerweile denke ich anders. Es hat einige Vorteile. Bei Fragen melde dich 😉

Bearbeitet von Tom.Engel

Meine beiden Umbauten…

NISSAN GT-R genannt ”Heisenberg“ mit Felgen und Spoiler von Freakpalace Customs, Faltkäfig und Decals von Drift Deco…

SUBARU Impreza genannt ”SUBA-RAT“ mit von mir im RAT-look gestalteter Karosserie, Felgen, Front und Heckschürze von Freakpalace Customs, Käfig von SEMATEK, Decals von Drift Deco und eigene Sticker…

🏴‍☠️

So, meine erster Ausflug ins "Tuning".

Der Wagen hat ganze vier Tage im Serientrimm hier rum gestanden. Reicht ja wohl... 😂

Karosserie Blue Blizzard original, Waterslide-Decals von Amazon, Rückleuchten rot bemalt, Felgen weiss  Auspuffrohre silber, und alles mit Mattlack versiegelt.

Mal eine Frage: Ich stehe mit lackieren auf dem Kriegsfuss. Daher suche ich jemanden, der eine D1 Karosse 3-farbig lackiert (weiß als Grundfarbe, dazu gelb und blau - Warsteiner  Design). Optische Vorlage wäre dieser Porsche. Das müsste man auf den D1 adaptieren. Karosse ist vorhanden.

Hat jemand einen Tipp für mich - und was wird sowas schätzungsweise kosten? Mir geht es nur um die Lackierung, das bekleben mit Decals mache ich dann.   

Bin für jeden Tipp dankbar. 

Danke. 

Am 20.1.2025 um 15:41 schrieb Nicenter:

Hab mal den Standart Diffusor mit Aderendhülsen getunt. 4-Rohr-Auspuffanlage gefällt mir einfach mega. Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht geworden.

H

Habe mir erlaubt, deine Idee auch mal umzusetzen... sieht echt klasse aus...mehr Durchmesser geht nur, wenn sie innen bündig abschließen...

Bearbeitet von faschion

vor 8 Stunden schrieb faschion:

H

Habe mir erlaubt, deine Idee auch mal umzusetzen... sieht echt klasse aus...mehr Durchmesser geht nur, wenn sie innen bündig abschließen...

Sehr cool.😊 Die Idee kommt nicht von mir. Hatte ich auf Facebook mal gesehen. Aber schön, wenn es dich inspiriert hat.💪🏼

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung