Tom.Engel Posted April 15, 2024 Share Posted April 15, 2024 (edited) Dann zeige ich meine hier auch mal. -Dem Subaru, habe ich einen Used Look verpasst. -Der rote D1 hat einen Diffusor, Front-Einsatz und Decalbogen von driftdeco.de, sowie GTR Felgen. Ebenso ein paar Details in schwarz mit der Airbrush lackiert. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Der graue D1 ist mein erster Racer, den ich mit einem RC 1:10 Dekorbogen von einem Porsche beklebt habe. Zusätzlich lackierte Felgen von dem E30 Stock. Please log in to see the images Dieser D1 trägt eigentlich meine insta360 GO Kamera, ist aber aktuell nicht in Gebrauch. Please log in to see the images Ein E30 darf auch nicht fehlen. Es ist eigentlich eine rote AE mit einer schwarzen Karosserie. Käfig und Frontsplitter ist von driftdeco.de, sowie gelbe Lichtleiter und Sturmkind BBS Motorsport Felgen. Please log in to see the images Please log in to see the images Zu guter Letzt, mein Haupt D1 (für die DOGs) in einem neuen Lackkleid und reichlich Decals. Sowie Sturmkind BBS CH-R Felgen. Alles selber lackiert. Mein GTR und Porsche ist noch original und ich habe noch zwei weitere Umbauten. (R34 GTR , BMW Hommage 3.0 CSL) Please log in to see the images Please log in to see the images Edited April 15, 2024 by Tom.Engel 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted April 15, 2024 Share Posted April 15, 2024 Absolut genial ! Da ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir ! Echt spitze Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 💯 Alles sehr sehr schön aber der Subaru im dort Look und dein Haupt D1 sind erste Sahne ❤️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted April 15, 2024 Share Posted April 15, 2024 (edited) vor 5 Stunden schrieb Tom.Engel: Dann zeige ich meine hier auch mal. -Dem Subaru, habe ich einen Used Look verpasst. -Der rote D1 hat einen Diffusor, Front-Einsatz und Decalbogen von driftdeco.de, sowie GTR Felgen. Ebenso ein paar Details in schwarz mit der Airbrush lackiert. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Der graue D1 ist mein erster Racer, den ich mit einem RC 1:10 Dekorbogen von einem Porsche beklebt habe. Zusätzlich lackierte Felgen von dem E30 Stock. Please log in to see the images Dieser D1 trägt eigentlich meine insta360 GO Kamera, ist aber aktuell nicht in Gebrauch. Please log in to see the images Ein E30 darf auch nicht fehlen. Es ist eigentlich eine rote AE mit einer schwarzen Karosserie. Käfig und Frontsplitter ist von driftdeco.de, sowie gelbe Lichtleiter und Sturmkind BBS Motorsport Felgen. Please log in to see the images Please log in to see the images Zu guter Letzt, mein Haupt D1 (für die DOGs) in einem neuen Lackkleid und reichlich Decals. Sowie Sturmkind BBS CH-R Felgen. Alles selber lackiert. Mein GTR und Porsche ist noch original und ich habe noch zwei weitere Umbauten. (R34 GTR , BMW Hommage 3.0 CSL) Please log in to see the images Please log in to see the images Ein Traum von Autos 👍 sehr schöne Sammlung und feines Tuning deine Lackierungen Subaru sowie jetzt D1 absolut genial Hoffe beim nächsten Treffen kann ich deine Autos mal live sehen Frage zu den gelben Lichtleitern gibt es diese zu kaufen oder selbst gemacht? Grüße Georg Edited April 15, 2024 by Schose 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted April 15, 2024 Share Posted April 15, 2024 vor einer Stunde schrieb Schose: Frage zu den gelben Lichtleitern gibt es diese zu kaufen oder selbst gemacht? Moin, die hat Tom selber angemalt Please log in to see the images Die Lichtleiter werden von hinten angemalt. Please log in to see the images Please log in to see the images LG Stephan/Peta Flop 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted April 15, 2024 Share Posted April 15, 2024 vor 43 Minuten schrieb PetaFlop: Moin, die hat Tom selber angemalt Please log in to see the images Die Lichtleiter werden von hinten angemalt. Please log in to see the images Please log in to see the images LG Stephan/Peta Flop Genau, ich habe dazu mal ein Video gemacht. vor 2 Stunden schrieb Schose: Ein Traum von Autos 👍 sehr schöne Sammlung und feines Tuning deine Lackierungen Subaru sowie jetzt D1 absolut genial Hoffe beim nächsten Treffen kann ich deine Autos mal live sehen Frage zu den gelben Lichtleitern gibt es diese zu kaufen oder selbst gemacht? Grüße Georg Danke für die Blumen. Am Samstag bin ich auf unserem Treffen 😉 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 15, 2024 Share Posted April 15, 2024 Ich klebe ein Stück Tesa auf die Lichtleiter welches ich vorher bemalt habe. So kann ich einfach und schnell die farbigen Scheinwerfer austauschen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 15, 2024 Share Posted April 15, 2024 (edited) Finde es etwas toooo much. Damit wäre man auch 1980 aus dem Verkehr gezogen worden. Es reicht für dezentes Tönen, die Seiten anzumalen. Das Licht wird mehrfach reflektiert. Die Lichter bspw. in meinem Profilbild hab ich so "angemalt" Please log in to see the images Edited April 15, 2024 by THR3360 noch 2 o eingefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 17, 2024 Share Posted April 17, 2024 Please log in to see the images Please log in to see the images Stück Tesa anmalen, vor die Lichtleiter kleben, fertig. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted April 20, 2024 Share Posted April 20, 2024 Ich habe mir für meine Racer etwas gegönnt. Der Subaru hat neue Felgen bekommen , wovon ich von der Qualität mega begeistert bin. (Respekt Thomas 👍) Ebenso eine Frontbeleuchtung. Natürlich bin ich damit direkt durch den Dreck gefahren 😉 Der GTR hat neue Felgen, ebenfalls wirkt dadurch das Auto deutlich tiefer, hochwertiger und auffälliger. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar weiße Akzente und Decals setzen. Mein roter D1 bekam einen neuen Heckflügel. Der Porsche hat nun originale schwarze Felgen und Reifen Decals. Finde es so ziemlich stylisch. Mein Hommage 3.0 CSL hat die GTR Felgen bekommen. Da bin ich am überlegen ob ich diesen neu bzw umlackieren werde. Es war ja ein Spielzeug und hat schon viele Lackmacken. Immer wieder schön, wie Kleinigkeiten das ganze Bild verändern. Ich stehe einfach auf dieses Hobby Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-Rod Posted April 30, 2024 Author Share Posted April 30, 2024 Meine beiden getunten D1 sind in meinem neusten Video zu sehen: Der Heli habe ich auch getunt und einen Motor mit Batteriebetrieb eingebaut. 16 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 (edited) vor 7 Stunden schrieb T-Rod: Meine beiden getunten D1 sind in meinem neusten Video zu sehen: Der Heli habe ich auch getunt und einen Motor mit Batteriebetrieb eingebaut. Hallo ein wunderschönes Video toll in Szene gesetzt und vor allem gefällt mir dann wenn die Autos um den Bagger, Hubschrauber rum driften in Slow Motion Kino mit Popcorn 🍿 Edited May 1, 2024 by Schose 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-Rod Posted May 1, 2024 Author Share Posted May 1, 2024 vor 52 Minuten schrieb Schose: Hallo ein wunderschönes Video toll in Szene gesetzt und vor allem gefällt mir dann wenn die Autos um den Bagger, Hubschrauber rum driften in Slow Motion Kino mit Popcorn 🍿 Danke Schose, wollte schon lange ein solches Video umsetzen. Macht echt Spass, da sie so realistisch aussehen 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 vor 56 Minuten schrieb T-Rod: Danke Schose, wollte schon lange ein solches Video umsetzen. Macht echt Spass, da sie so realistisch aussehen 😅 Ja stimmt die Drift Racer machen einen tollen realistischen Eindruck und der Sound ist auch mega dazu fahre regelmäßig mit den Autos weil es einfach so viel Freude macht 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 vor 10 Stunden schrieb T-Rod: Meine beiden getunten D1 sind in meinem neusten Video zu sehen: Der Heli habe ich auch getunt und einen Motor mit Batteriebetrieb eingebaut. Wow welch ein tolles Video. Starke Leistung 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 vor 13 Stunden schrieb T-Rod: Meine beiden getunten D1 sind in meinem neusten Video zu sehen: Der Heli habe ich auch getunt und einen Motor mit Batteriebetrieb eingebaut. Es ist einfach besser als jedes andere Video der letzten 5 Jahre 😄 Geil man! Mehr davon !! !! 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts