Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 2 - "RX Park"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

Konnte mich auch nochmal verbessern in Division 2.   Zeit: 1:04:326   JL gefahren in Runde 1: 24:809

Ich war ja gezwungen nachzulegen, hätte aber nicht gedacht das ich sogar die 1:04 schaffe. 

Das wird es aber dann gewesen sein bei mir. Ich probiere zwar heute Abend nochmal aber da wird nicht mehr viel gehen bei mir.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Ihr seid wieder dran. 😉✌️

VG
Daniel

ok - todesandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judges,

Bitte um Abnahme einer Vebesserung in diesem Lauf. Season1 Lauf 2

Tillman3 / DIV3

Zeit:  1:05.131       Joker-Lap (3.): 22.617      Auto: Subaru

Danke Euch.

VG. Marcel

 

ok - todesandre

macht spaß meine Strecke? Respekt! Gute Verbesserung !! !! Kleiner Bandenkontakt war bei dir, aber der ist noch ok denke ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WGMpUdHAYx7cjm483lr8gxgRqCDoUjEVDkfyk_M07T4/edit?usp=sharing

 

Ich habe mal wieder eine Liste zum aktuellen Lauf erstellt, Ohne Divisionen ! 

Erschreckend, dass bislang nur 22 Teilnehmer ein Video eingereicht haben. 

55 Strecken Abnahmen gab es. 

90 Teilnehmer gelistet. 

 

LEUTE WAS LOS? DIE STRECKE IST RICHTIG GEIL !! !! !! Selten so ein Schmuckstück gezaubert.  Zackig!!!! Lasst die Reifen qualmen, schmeißt das Gummi durch die Gegend, last den Schotter Fliegen 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Todesandre:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WGMpUdHAYx7cjm483lr8gxgRqCDoUjEVDkfyk_M07T4/edit?usp=sharing

 

Ich habe mal wieder eine Liste zum aktuellen Lauf erstellt, Ohne Divisionen ! 

Erschreckend, dass bislang nur 22 Teilnehmer ein Video eingereicht haben. 

55 Strecken Abnahmen gab es. 

90 Teilnehmer gelistet. 

 

LEUTE WAS LOS? DIE STRECKE IST RICHTIG GEIL !! !! !! Selten so ein Schmuckstück gezaubert.  Zackig!!!! Lasst die Reifen qualmen, schmeißt das Gummi durch die Gegend, last den Schotter Fliegen 

Denke es liegt viel daran das viele beim Finale waren und der Lauf noch nicht so präsent ist. Beim letzten Lauf waren ja richtig viele dabei. Kommt bestimmt noch.

 

Die Liste ist cool! Danke für die Mühen 🙂

Da ist driftclub aber auch gut. Da sind auch schon 36 Fahrer drin.

Bearbeitet von Snickers31288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Todesandre:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WGMpUdHAYx7cjm483lr8gxgRqCDoUjEVDkfyk_M07T4/edit?usp=sharing

 

Ich habe mal wieder eine Liste zum aktuellen Lauf erstellt, Ohne Divisionen ! 

Erschreckend, dass bislang nur 22 Teilnehmer ein Video eingereicht haben. 

55 Strecken Abnahmen gab es. 

90 Teilnehmer gelistet. 

 

LEUTE WAS LOS? DIE STRECKE IST RICHTIG GEIL !! !! !! Selten so ein Schmuckstück gezaubert.  Zackig!!!! Lasst die Reifen qualmen, schmeißt das Gummi durch die Gegend, last den Schotter Fliegen 

Ganz einfach erklärt, ich bin sehr heiß auf das Layout, aber vor dem Finale keine Zeit gehabt und nun die Woche danach auch nicht 😉

Bin einfach zu ausgebucht, oder dann einfach nach der Arbeit, Familie und co Abends zu platt um zu fahren. 
Aber ich plane es am Sonntag Vormittag oder so 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Ganz einfach erklärt, ich bin sehr heiß auf das Layout, aber vor dem Finale keine Zeit gehabt und nun die Woche danach auch nicht 😉

Bin einfach zu ausgebucht, oder dann einfach nach der Arbeit, Familie und co Abends zu platt um zu fahren. 
Aber ich plane es am Sonntag Vormittag oder so 😉

 

Same here!

vor 7 Stunden schrieb Todesandre:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WGMpUdHAYx7cjm483lr8gxgRqCDoUjEVDkfyk_M07T4/edit?usp=sharing

 

Ich habe mal wieder eine Liste zum aktuellen Lauf erstellt, Ohne Divisionen ! 

Erschreckend, dass bislang nur 22 Teilnehmer ein Video eingereicht haben. 

55 Strecken Abnahmen gab es. 

90 Teilnehmer gelistet. 

 

LEUTE WAS LOS? DIE STRECKE IST RICHTIG GEIL !! !! !! Selten so ein Schmuckstück gezaubert.  Zackig!!!! Lasst die Reifen qualmen, schmeißt das Gummi durch die Gegend, last den Schotter Fliegen 

Danke dir,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für diese Tabelle! Ich finde den divisionsübergreifenden Gesamtblick super!!👍 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Danda:

Servus,

Konnte mich auch nochmal verbessern in Division 2.   Zeit: 1:04:326   JL gefahren in Runde 1: 24:809

Ich war ja gezwungen nachzulegen, hätte aber nicht gedacht das ich sogar die 1:04 schaffe. 

Das wird es aber dann gewesen sein bei mir. Ich probiere zwar heute Abend nochmal aber da wird nicht mehr viel gehen bei mir.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Ihr seid wieder dran. 😉✌️

VG
Daniel

ok - todesandre

Ich esse gleich einen Snickers und dann läuft es von alleine😂🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk2303:

Ich esse gleich einen Snickers und dann läuft es von alleine😂🙋🏼‍♂️

Ich habe keine Ahnung wo der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 die 3 Sekunden noch rausholt. Wenn ich alle meine besten Runden mal in einem Lauf hinbekommen würde dann wäre theoretisch eine 1:03 möglich. Aber das war schon letzte Rille bei mir. Da müsste ich jetzt nochmal ordentlich Zeit investieren um das hinzubekommen. Für mich war’s das bei dem Lauf und ich schaue mal was die Zeit am Ende wert ist. Außerdem muss ich das Zimmer räumen, da der Sohnemann mit Freundin zu Besuch kommt. 🤪

Euch allen noch viel Erfolg und Danke schon mal an die Judges für Euren Einsatz und an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für das geile Layout. Hat mega Spass gemacht der Lauf? ✌🏼

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Danda:

Servus,

Konnte mich auch nochmal verbessern in Division 2.   Zeit: 1:04:326   JL gefahren in Runde 1: 24:809

Ich war ja gezwungen nachzulegen, hätte aber nicht gedacht das ich sogar die 1:04 schaffe. 

Das wird es aber dann gewesen sein bei mir. Ich probiere zwar heute Abend nochmal aber da wird nicht mehr viel gehen bei mir.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Ihr seid wieder dran. 😉✌️

VG
Daniel

ok - todesandre

Stark gefahren 🙏👍

Werde am WE auch nochmal starten. Ob es ne tiefe 1:04 wird weiß ich noch nicht. Das Potential ist da aber die Nerven 😅🤘

Warum fahrt ihr eure Jokerlap immer am Anfang? Die erste Runde ist immer die langsamste und so habt ihr keine Chance bezüglich des Extra Punkt. Rein rechnerisch macht es bei der Gesamtzeit keinen Unterschied aber bei dem extra Punkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen fahre ich die meistens in der zweiten Runde. Immer noch am anfanf, da gibt's wenig zu verlieren, aber halt auch nicht die langsamste noch langsamer machen wegen dem Punkt. Gut spielt bei mir, glaube ich, noch keine Rolle wegen Q division. Aber just for fun. Ich empfehle runde nr2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Stark gefahren 🙏👍

Werde am WE auch nochmal starten. Ob es ne tiefe 1:04 wird weiß ich noch nicht. Das Potential ist da aber die Nerven 😅🤘

Warum fahrt ihr eure Jokerlap immer am Anfang? Die erste Runde ist immer die langsamste und so habt ihr keine Chance bezüglich des Extra Punkt. Rein rechnerisch macht es bei der Gesamtzeit keinen Unterschied aber bei dem extra Punkt. 

Vielen Dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Hat mich auch tatsächlich einige Nerven und Versuche gekostet den Lauf hinzubekommen. 🤪

Gar nicht mal so einfach 4 Runden stabil hinzubekommen und dann nicht irgendwo wieder hängenzubleiben oder die Bande zu berühren. 

Mit der Joker Lap hast du natürlich recht. Habe ich auch ein paar mal versucht später zu fahren aber dann recht schnell festgestellt das dieses Unterfangen aussichtslos ist gegen den Kollegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  😂

Zumindest für mich. 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung