Zum Inhalt springen

Subaru löst sich auf


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Ollemann:

Wie ist es denn beim Rallye Audi 

kann hierzu schon jemand was sagen 

danke

Moin,

habe grade gehört, dass sich dort die Decals nicht so leicht abkratzen lassen.

Ich bekomme meinen leider erst morgen, naja, was heißt leider, freue mich sehr darauf. 

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2024 um 09:15 schrieb heimling:

Frage an Sturmkind: Selber Klarlack überziehen oder über Support laufen lassen, wenns soweit ist?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich glaube, dass eine neue Karo daran nichts ändern würde. Ich habe eine neue und sie macht nicht den Eindruck, als wenn da mehr Klarlack drauf ist, aber habe auch keine abgelösten decals. Das einzige was ich hatte war, dass halt durch fahren die Blinker schnell weg sind. Bei einem von Flow merkt man dann aber den unterschied zum Klarlack, denn der ist so drauf, dass man selbst im harten rennen nichts abbekommt. Um es zu lösen müsste Sturmkind ja alle Lackieren, das wird bestimmt nicht passieren. Wir müssen uns wahrscheinlich damit abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luc17:

Ich glaube, dass eine neue Karo daran nichts ändern würde. Ich habe eine neue und sie macht nicht den Eindruck, als wenn da mehr Klarlack drauf ist, aber habe auch keine abgelösten decals. Das einzige was ich hatte war, dass halt durch fahren die Blinker schnell weg sind. Bei einem von Flow merkt man dann aber den unterschied zum Klarlack, denn der ist so drauf, dass man selbst im harten rennen nichts abbekommt. Um es zu lösen müsste Sturmkind ja alle Lackieren, das wird bestimmt nicht passieren. Wir müssen uns wahrscheinlich damit abfinden.

Man kann fürs gleiche Geld das man für die "neuen" Modelle bezahlt, wenigstens annähernd die selbe Qualität erwarten wie bei den Minichamps, die exakt das gleiche gekostet haben...

Schlechtere Qualität zum gleichen Preis sollte bei den Käufern schon eine Reaktion auslösen finde ich.

 

An den neuen Subaru und Audi Modellen wird sich deswegen nix ändern, aber für künftige Modelle sollte sich was ändern... für das Geld, werde ich keine neuen Racer in dieser Qualität mehr kaufen. Da deck ich mich lieber mit den alten Modellen vom Gebrauchtmarkt ein 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Subaru sieht bislang noch Tip Top aus. Trotzdem würde ich ihn nach den Erfahrungen hier auch gern ein paar Schichten Klarlack überlackieren. 

Schön wäre, wenn hier jemand, der von dem Thema Ahnung hat einen Tipp geben könnte welcher Lack für diesen Fall am besten zu verwenden wäre.

Meine Befürchtung (evtl. auch vollkommen unbegründet) ist, dass ich durch den Einsatz des falschen Klarlackes mehr Schaden anrichte als zu retten...

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mhedder:

Mein Subaru sieht bislang noch Tip Top aus. Trotzdem würde ich ihn nach den Erfahrungen hier auch gern ein paar Schichten Klarlack überlackieren. 

Schön wäre, wenn hier jemand, der von dem Thema Ahnung hat einen Tipp geben könnte welcher Lack für diesen Fall am besten zu verwenden wäre.

Meine Befürchtung (evtl. auch vollkommen unbegründet) ist, dass ich durch den Einsatz des falschen Klarlackes mehr Schaden anrichte als zu retten...

 

Gruß Marc

Ich habe bei einem Funktionsmodel ja auch nichts gegen "Kampfspuren" vom Fahren, aber ich konnte mich mit der ursprünglichen "guten Lackqualität" des Subaru nicht so recht anfreunden 😉.

Also nachgeschaut, was mein Modellbaufundus noch zu bieten hat, und siehe da, noch ne kleine Dose Revell Klarlack (glänzend) vorhanden. Also "shake it baby" und gestern Abend noch kurzer Hand zwei dünne Schichten davon aufgetragen. 

Surprise - keine Runzeln oder ähnliches im Originallack oder den Decals. Auch das Blau kommt dadurch schöner raus.

So passt's für mich wieder ☺️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb SirRob:

Ich habe bei einem Funktionsmodel ja auch nichts gegen "Kampfspuren" vom Fahren, aber ich konnte mich mit der ursprünglichen "guten Lackqualität" des Subaru nicht so recht anfreunden 😉.

Also nachgeschaut, was mein Modellbaufundus noch zu bieten hat, und siehe da, noch ne kleine Dose Revell Klarlack (glänzend) vorhanden. Also "shake it baby" und gestern Abend noch kurzer Hand zwei dünne Schichten davon aufgetragen. 

Surprise - keine Runzeln oder ähnliches im Originallack oder den Decals. Auch das Blau kommt dadurch schöner raus.

So passt's für mich wieder ☺️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe, meiner sieht so dreckig nach dem Klarlack aus😞

 

😅 Gute Arbeit von dir👍

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung