Jump to content

Subaru löst sich auf

Todesandre
 Share

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb heimling:

du fährst zu wild, oder wieso landest du immer am Dach?

🤣 denke das is vom reinen anpacken auf Dauer schon passiert. viel mir eben nur auf. bisschen mit dem Fingernagel ran und direkt weggeschoben die Schrift.

Glaube das betrifft aber nur die schwarzen Schriften die auf den weißen Flächen sind. Nummernfeld und das monte carlo decal bis jetzt.

Edited by sMER
  • Sad 1

vor 15 Stunden schrieb Todesandre:

Frage: Hat der Subaru nach dem anbringen der Decals, keinen Klarlack gesehen?

Please log in to see the images

Please log in to see the images

Hab ich bei mir auch schon feststellen müssen 🫤

vor 15 Stunden schrieb heimling:

du fährst zu wild, oder wieso landest du immer am Dach?

Das wäre mir letztens fast mit meinem Subaru passiert, nach einem kleinen Rämmpler mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😂

vor 20 Stunden schrieb Aurum:

Ja aber bei dem Preis und Made in Germany sollte das schon halten ! 

Genau meine Meinung. 

Bin echt Fan des Autos und mag wie er sich fährt. Die Qualität steht aber in keinem Verhältnis zum Preis. 😕

Bei meinem ham se sich auch abgelöst. Und zwar nur dort wo ich ihn immer angefasst hab zum aufn Boden setzen... Also an den Türen. Dach wohl vom in die Hand legen und einschalten... 

Der Support war nach Reklamation so nett ihn mir auszutauschen. Bezweifle aber dass der neue besser ist. Werd ihn bevor ich ihn richtig benutze noch komplett zerlegen und selber mit Klarlack drüber gehen. Sollte eigentlich ab Werk so sein. 

Schätze mal hier hat Sturmkind beim Zulieferer der Karosse Pech gehabt (u.a. auch die zwei Endrohre-Ausschnitte, Tankklappen, teils Lack) . Hoffe bei zukünftigen Modellen wird wieder auf Minichamps gesetzt, der Nissan ist nämlich echt erste Sahne von den Kunstoffmodellen. 

Vermute mal, das ist der Grund, warum es den Subaru jetzt als Jahreswagen so günstig gab. 

Für den Preis von nem D1 würd ich au nochmal einen der B-Ware nehmen 

🤔

Edited by iko_man
  • Like 3

Moin,

habe dem Subaru auch 2 mal eine Chance gegeben.

Erst dem Classic, dann dem limitierten... beide waren was den Lack angeht unterirdisch.

Für jemanden der mit einem Funken Enthusiasmus bei der Sache ist und die Qualität der Minichamps Modelle kennt, der fragt sich in dem Fall warum er für diese Qualität den gleichen Preis zahlen soll?

Natürlich gingen beide Subarus zurück... Ob sich das wirtschaftlich ausgeht? Schlechtere Qualität zum gleichen Preis, dafür aber sehr viele Rückläufer?

Schließe mich da

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

an - der sweet Spot sind die Nissan Modelle...

• Like 2
  • Thanks 2