Zum Inhalt springen

Subaru löst sich auf


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb heimling:

du fährst zu wild, oder wieso landest du immer am Dach?

🤣 denke das is vom reinen anpacken auf Dauer schon passiert. viel mir eben nur auf. bisschen mit dem Fingernagel ran und direkt weggeschoben die Schrift.

Glaube das betrifft aber nur die schwarzen Schriften die auf den weißen Flächen sind. Nummernfeld und das monte carlo decal bis jetzt.

Bearbeitet von sMER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Todesandre:

Frage: Hat der Subaru nach dem anbringen der Decals, keinen Klarlack gesehen?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hab ich bei mir auch schon feststellen müssen 🫤

vor 15 Stunden schrieb heimling:

du fährst zu wild, oder wieso landest du immer am Dach?

Das wäre mir letztens fast mit meinem Subaru passiert, nach einem kleinen Rämmpler mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aurum:

Ja aber bei dem Preis und Made in Germany sollte das schon halten ! 

Die Autos werden in Deutschland zusammengesetzt. Die werden garantiert nicht in Deutschland in Form gebracht, lackiert und mit Decals versehen.  Darum dauert das auch immer so lange bis eine Fehllieferung neu geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Aurum:

Ja aber bei dem Preis und Made in Germany sollte das schon halten ! 

Genau meine Meinung. 

Bin echt Fan des Autos und mag wie er sich fährt. Die Qualität steht aber in keinem Verhältnis zum Preis. 😕

Bei meinem ham se sich auch abgelöst. Und zwar nur dort wo ich ihn immer angefasst hab zum aufn Boden setzen... Also an den Türen. Dach wohl vom in die Hand legen und einschalten... 

 

Der Support war nach Reklamation so nett ihn mir auszutauschen. Bezweifle aber dass der neue besser ist. Werd ihn bevor ich ihn richtig benutze noch komplett zerlegen und selber mit Klarlack drüber gehen. Sollte eigentlich ab Werk so sein. 

Schätze mal hier hat Sturmkind beim Zulieferer der Karosse Pech gehabt (u.a. auch die zwei Endrohre-Ausschnitte, Tankklappen, teils Lack) . Hoffe bei zukünftigen Modellen wird wieder auf Minichamps gesetzt, der Nissan ist nämlich echt erste Sahne von den Kunstoffmodellen. 

Vermute mal, das ist der Grund, warum es den Subaru jetzt als Jahreswagen so günstig gab. 

Für den Preis von nem D1 würd ich au nochmal einen der B-Ware nehmen 

🤔

Bearbeitet von iko_man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe dem Subaru auch 2 mal eine Chance gegeben.

Erst dem Classic, dann dem limitierten... beide waren was den Lack angeht unterirdisch.

 

Für jemanden der mit einem Funken Enthusiasmus bei der Sache ist und die Qualität der Minichamps Modelle kennt, der fragt sich in dem Fall warum er für diese Qualität den gleichen Preis zahlen soll?

Natürlich gingen beide Subarus zurück... Ob sich das wirtschaftlich ausgeht? Schlechtere Qualität zum gleichen Preis, dafür aber sehr viele Rückläufer?

 

Schließe mich da

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 an - der sweet Spot sind die Nissan Modelle...

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung