Zum Inhalt springen

Drifter Einstellungen


IsSchoGuat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin von Beginn an ohne Unterstützung gefahren weil ich auch den Eindruck hatte, dass es der Assistent etwas ungenauer macht. 🤔 Normal sollte der ja eig kleinere Lenkfehler ausgleichen um den Drift stabiler zu halten, aber da man ja anfangs grundsätzlich eh viel zu viel rumrudert und das Auto durch den Assistenten dann noch weniger das tut was man erwartet, wirkt es wohl so als hätte man nicht wirklich die Kontrolle über das Geschehen. Ist aber nur meine Theorie. 😄 noch als rdm Info: Aktiv sind die Assistenten durchgehen, egal ob an oder aus, aber wenn man sie anschaltet haben sie mehr "Zugriff" auf das Fahrzeug. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Fahrtechnik kann der Driftassistent halt auch viel helfen. Man kommt ohne Assistent schneller und enger um die Ecken, aber wenn man das beim anbremsen/andriften ausblenden kann, kommt du nach der Kurve halt deutlich einfacher raus.

Da muss man selbst ein Gefühl dafür entwickeln und das geht am besten ohne Fahrhilfen. Aber wenn es um den Fortschritt geht, muss man auch damit umgehen können.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal.

Ich bleibe erstmal dabe den Assistenten nicht mehr zu nutzen.

Am 13.2.2024 um 10:47 schrieb PaDaBoOm:

Bin von Beginn an ohne Unterstützung gefahren weil ich auch den Eindruck hatte, dass es der Assistent etwas ungenauer macht. 🤔 Normal sollte der ja eig kleinere Lenkfehler ausgleichen um den Drift stabiler zu halten, aber da man ja anfangs grundsätzlich eh viel zu viel rumrudert und das Auto durch den Assistenten dann noch weniger das tut was man erwartet, wirkt es wohl so als hätte man nicht wirklich die Kontrolle über das Geschehen. Ist aber nur meine Theorie. 😄 noch als rdm Info: Aktiv sind die Assistenten durchgehen, egal ob an oder aus, aber wenn man sie anschaltet haben sie mehr "Zugriff" auf das Fahrzeug. 🙂

 

🤣 Rumrudern ist momentan mein größtes Problem. Momentan brauche ich mit dem Handy Bewegungsfreiheit als würde ich eine VR Brille aufhaben .... 180° Körperdrehung + 360° Lenkwinkel....🤣

Und am besten wenn ich dann noch die App verlasse aus versehen.....  Wahrscheinlich sollte ich ein 15 Zoll Tablet zum fahren nehmen dass ich die Tasten treffe😄

Aber das wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Du kannst die Fahr-App, egal ob iPhone oder Android "fixieren". Dann kannst Du diese nicht aus versehen verlassen.
Nennt sich bei Android "Diese App anheften" und bei iPhone "Geführter Zugriff".

Android > kürzlich verwendete Apps/Hintergrund-App Fenster öffnen > auf das App-Symbol klicken > "Diese App anheften" auswählen
iPhone (Funktion muss, glaube ich, grundsätzlich aktiviert sein) > 3x schnell den Sperrbutton drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

Kannte ich nicht habe ich zuvor auch noch nie benötigt.... super Funktion

😄Jetzt hab ich keine Ausreden mehr.

Aber eine Frage habe ich noch zum Fahrverhalten von meinem Red Turbo. Das Auto wippt sehr stark beim fahren . Wenn er am Tisch steht ist er sauber ausbalanciert wie in der Beschreibung. Beim fahren sieht es dann so aus als würde er ruckeln... Kennt das jemand ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung