Zum Inhalt springen

360 Grad Target Drift


Schose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es mach wahnsinnig Freude mit dem D1 auf der Strecke zu fahren. Langsam bekomme ich es auch als Anfänger immer besser in den Griff und es macht dann noch mehr Spaß und erweckt den Ehrgeiz in mir besser zu werden. Einfach toll die Racer und so viele Möglichkeiten zu fahren mit verschieden Modi und Strecken.

Suchtgefahr und der zweite Racer kommt bestimmt bald bei mir dazu. Der D1 Yellow ist mein erster Racer zum üben und zum austesten für den Anfang habe ich mir den Turbo und V12 dazu gekauft. Der Turbo liegt mir persönlich bis jetzt am besten gefühlt und ist auch mein Favorit bei den Motoren mit Heckantrieb. Allrad kann ich noch nicht viel dazu sagen diesen muss ich erst freispielen am Turbo Motor.

Habe mir auf der Hafen DOG eine Strecke nachgebaut zum üben (DRIFT) nur beim 360 verstehe ich es nicht ganz. Ich drifte am Target los mache einen 360 Drift komme wieder auf das Target und dann kommt ab und zu das Clear und ab und zu ein Fehler nicht richtig überfahren. Möchte da ja nur wieder den 360 komplett beenden und weiter fahren zum nächsten Target. Was mache ich da nicht richtig?

Vielen Dank schon mal

Grüße Georg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Target kein zweites Mal überfahren. Einmal am Anfang reicht völlig aus.

Ansonsten ist es auch nicht schlimm, wenn du ein zweites Mal drüberkommst. Die Pro's verliert da auch keine Zeit und Driften direkt über das Target beim 360. Während die schon Gegenlenken um das nächste Target anzusteuern kann auch nochmal ein Fehler ausgelöst werden mit 0 Punkten. Ist aber auch unwichtig und ändert auch nicht die Reihenfolge der Supercombo. Also meistens fährt man den 360 als Supercombo, weil das am meisten Bonuspunkte abwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung