Zum Inhalt springen

Startampel


Büchi 2.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da meine Strecke nun langsam wieder befahrbar wird, geht es demnächst wieder an die Beleuchtung. Ich wünsche mir schon die ganze Zeit eine schicke Startampel, die mit der App oder gar Driftclub kommuniziert. Hier gibt es ja sogar eine tolle Bauanleitung und einige User, die so eine Ampel nachgebaut haben. Das ist mir als Laie leider doch ein bisschen zu viel.

 

Gibt es denn irgendwo etwas Fertiges zu kaufen? Oder gibt es die Möglichkeit, das jemand diese Ampeln auf Wunsch herstellen kann? Oder ist es gar angedacht, seitens Sturmkind etwas Offizielles rauszubringen in absehbarer Zeit?

 

Kann mir gut vorstellen, dass es genug Strecken da draußen gibt, die gerne  auch eine Startampel hätten.

 

Liebe Grüße

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roll-Rennstrecke hatte mal vor Jahren in Kleinauflage eine angeboten aber sehe ich auch nie im Einsatz. Selbst bei dem DOG Finale hat das nicht so optimal funktioniert, dass man sich auf die App konzentrierte.

Denn man kann mit Driftclub auch eine zufällige Start-Verzögerung einstellen. Das funktioniert sehr gut und im Zusammenhang mit Strafsekunden bei Frühstart wird auch alles innerhalb der App/Driftclub erfasst.

Ansonsten halt die ganzen Carrera-Varianten als Deko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung