lasse.schmidt Posted February 22, 2024 Share Posted February 22, 2024 (edited) Hallo Leute Ich will mir die spa von microtracks in s holen aber bin mir nicht sicher ob ich die track guards in 7,5 m oder 15 m brauche.🤔 Habt ihr den damit Erfahrung? Edited February 22, 2024 by lasse.schmidt Rechtschreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 22, 2024 Share Posted February 22, 2024 Kommt halt drauf an, wie viele Freiheiten du behalten willst. Soll keiner abkürzen können, dann 15m. Wenn dir die Kurven innen vollkommen ausreichen, dann geht auch das kleine Paket. Habe das große Paket von Roll-Rennstrecke und damit kam ich bisher eigentlich ziemlich gut auf fast allen größeren Strecken klar. Nur die Halterungen hatte ich mal nachgekauft. Meistens hatte ich noch Leitplanken übrig aber die Halterungen waren leer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasse.schmidt Posted February 22, 2024 Author Share Posted February 22, 2024 Danke für die Antwort ich glaub ich werde mir das 15m set holen. Und falls was übrig bleibt hab ich was in Reserve 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts