Zum Inhalt springen

Wagen erkennt falsche Ziellinie


Tomcat76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist leider das Problem von manchen Strecken. Meistens wird im Reifenabrieb auf der Strecke der Liniencode erkannt.

Muss man herausfinden, wo das ist und dann kannst du das überkleben. Kann mich beim Saulitzring jetzt aber gar nicht erinnern, dass da was war. Am schlimmsten ist es bei der Spa Wet.

Mit Driftclub hast du wenigstens die Möglichkeit eine Mindest-Rundenzeit vorzugeben. Zu kurze Rundenzeiten werden dann als Fehler ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich immer mal wieder so. Die Spa Strecke ist dabei wirklich ein gutes Beispiel. Ist (glaube ich) meistens die letzte Kurve vor der Boxengasse.

Aber auch auf anderen Strecken kann sowas immer mal wieder passieren. Ist genauso wie das Nichterkennen von Targets. Da es eine optische Einheit ist, die den Untergrund erkennt, kommt es eben auch zu Fehlerkennungen. Das ist etwas womit man einfach Leben muss.

Die Vorgabe einer Mindestrundenzeit ist super, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn die App auf dem Handy andere Daten anzeigt als die Webseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NorthWave:

Nee, das stimmt. Die blauen sind besser als die originalen Targets. Eventuell weil der Kontrast höher ist zwischen den Linien. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ne ich meine bei meinen Blue Blizzard.

Da hatte ich den eindruck das es dort nicht passiert ist.🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, aber da die Technik in allen Autos gleich ist, kann das dann nur ne Sache der Hardware sein. Also entweder der Feder oder halt Dreck in der Antriebseinheit. Du kannst ja den Drehteller mit den Antriebsrädern mal abschrauben und unter ein anderes Auto setzen und dann schauen ob es sich bessert das Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NorthWave:

Nee, das stimmt. Die blauen sind besser als die originalen Targets. Eventuell weil der Kontrast höher ist zwischen den Linien. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ne ich meine bei meinen Blue Blizzard.

Da hatte ich den eindruck das es dort nicht passiert ist.🤔

Stimmt das kann ich mal versuchen👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung