Zum Inhalt springen

App zum Drift Racer nicht synchron !


Olli1955
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin erst vorm Monat eingestiegen,

Hab mir direkt den V8 und den Nissan GTR bestellt..

Nun ist es so das die Apo manmal gut funktioniert , manchmal einfriert, oder der Racer dauerhaft im Kreis fährt... aber an manchenTagen alles wieder gut läuft.

Meine Fragen :

Sind diese Probleme bekannt, oder liegt es evtl. an der Datenverbindung ? Wlan oder Provider....oder liegts am Smartfone ..

Der teuere GTR fährt sich schlechter als der normale D1 V8..

oder muss ich einfach nur mehr üben...

Mfg 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema App einfrieren: Hast du ein Android Smartphone? Bekommst du Nachrichten im Hintergrund? Ziehst du die Menüleiste runter?

Was meinst du mit "fährt sich schlechter?" Es sind halt 2 verschiedene Motorcharakteristen. zB hat der Nissan von Anfang an Allrad gegenüber den D1. Beim D1 muss man den erst freifahren. Hast du zum Vergleich mal bei beiden Clubsport ausgewählt, das wäre jeweils Heckantrieb und auf ein ähnliches Leistungsniveau angepasst. Ansonsten hat der Nissan gegenüber dem D1 deutlich bessere Bremsen. Mit dem D1 rutscht man quasi überall quer rein, den Nissan kannst du zB auch runterbremsen.

Bisher mehr gedriftet oder auf einer abgespeckten Strecke gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung