Olli1955 Posted February 26, 2024 Share Posted February 26, 2024 Hallo Leute, Bin erst vorm Monat eingestiegen, Hab mir direkt den V8 und den Nissan GTR bestellt.. Nun ist es so das die Apo manmal gut funktioniert , manchmal einfriert, oder der Racer dauerhaft im Kreis fährt... aber an manchenTagen alles wieder gut läuft. Meine Fragen : Sind diese Probleme bekannt, oder liegt es evtl. an der Datenverbindung ? Wlan oder Provider....oder liegts am Smartfone .. Der teuere GTR fährt sich schlechter als der normale D1 V8.. oder muss ich einfach nur mehr üben... Mfg Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 27, 2024 Share Posted February 27, 2024 Zum Thema App einfrieren: Hast du ein Android Smartphone? Bekommst du Nachrichten im Hintergrund? Ziehst du die Menüleiste runter? Was meinst du mit "fährt sich schlechter?" Es sind halt 2 verschiedene Motorcharakteristen. zB hat der Nissan von Anfang an Allrad gegenüber den D1. Beim D1 muss man den erst freifahren. Hast du zum Vergleich mal bei beiden Clubsport ausgewählt, das wäre jeweils Heckantrieb und auf ein ähnliches Leistungsniveau angepasst. Ansonsten hat der Nissan gegenüber dem D1 deutlich bessere Bremsen. Mit dem D1 rutscht man quasi überall quer rein, den Nissan kannst du zB auch runterbremsen. Bisher mehr gedriftet oder auf einer abgespeckten Strecke gefahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts