Zum Inhalt springen

Audi Quattro laute Geräusche


visionbrasil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Niederboa:

Schiebt mal die beiden Zahnräder auf den Motorenwellen der ae minimal nach außen.

Hat bei mir enorm viel Geräusch genommen.

Ja, ist wieder selber Hand anlegen.

Eben !!!! Und das bei einem Produkt das 3 Tage alt ist und auf dem eine Garantie besteht. Nachher sagen die noch, ich hätte daran herumgepfuscht und die Garantie ist futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Niederboa:

Schiebt mal die beiden Zahnräder auf den Motorenwellen der ae minimal nach außen.

Hat bei mir enorm viel Geräusch genommen.

Ja, ist wieder selber Hand anlegen.

Direkt in der AE ?

Bleiben die dann so oder muss ich die AE dann ständig zerlegen?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 21 Stunden schrieb Niederboa:

Schiebt mal die beiden Zahnräder auf den Motorenwellen der ae minimal nach außen.

Hat bei mir enorm viel Geräusch genommen.

Ja, ist wieder selber Hand anlegen.

Direkt in der AE ?

Bleiben die dann so oder muss ich die AE dann ständig zerlegen? Hier gibts aber nichts zu verschieben.... hat alles einen fixen Platz ... du meintest wohl die Räder?

Ich denke eigentlich dass das Gräusch vom "Profil " der Vorderräder kommt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

beim Driften reibt das Profil vom Reifen auf dem pin.... beim Austausch der Vorderachse deutlich leiser

Und zum 2ten die Pins der Frontscheibe habe ich bei den anderen Fahrzeugen nicht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IsSchoGuat:

Bleiben die dann so oder muss ich die AE dann ständig zerlegen? Hier gibts aber nichts zu verschieben

Die kleinen Zahnräder auf der Welle der Motoren! Da kannst du minimal etwas verschieben. 

Dadurch, dass die Karo aber furchtbar dünn ist, wird er nicht wirklich leiser. Weder der Subi noch der Audi.
 

 

Könnt ihr machen nichts außer dämmen 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb IsSchoGuat:

Direkt in der AE ?

Bleiben die dann so oder muss ich die AE dann ständig zerlegen?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Direkt in der AE ?

Bleiben die dann so oder muss ich die AE dann ständig zerlegen? Hier gibts aber nichts zu verschieben.... hat alles einen fixen Platz ... du meintest wohl die Räder?

Ich denke eigentlich dass das Gräusch vom "Profil " der Vorderräder kommt.

beim Driften reibt das Profil vom Reifen auf dem pin.... beim Austausch der Vorderachse deutlich leiser

Und zum 2ten die Pins der Frontscheibe habe ich bei den anderen Fahrzeugen nicht!

Also da ich mein Video nicht nur beim Fahren sondern auch mit auf der Seite gelegten Racer gemacht habe (da bewegen sich die "Pseudoräder" ja gar nicht), kommt der Kaffeemühlen Krach eindeutig von der AE.

Habe jetzt offiziell bei Sturmkind reklamiert.

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IsSchoGuat:

Denke schon dass die drehen... sind ja nicht in der luft und da sie auf einer achse montiert sind und reibung mit dem untergrund besteht.... drehen die auch.... auch wenn sie funktionslos sind

Fahr halt mal ohne Räder, geht problemlos.

Dann hörst Du den Unterschied, oder auch nicht 😁😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von Sturmkind auf meine Reklamation:

Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserer Qualität und der Kontrolle nicht zufrieden bist.
Die Lautstärke des Audis ist leider normal. Der Racer fährt sich auch noch ein, weshalb ein Umtausch der Antriebseinheit keine Besserung bringen würde. Du kannst natürlich noch vom Kauf zurücktreten, solltest Du den Racer unter diesen Umständen nicht behalten wollen.
Ich kann mich nur noch einmal für die Umstände entschuldigen! Bei Rückfragen sind wir gerne für dich da!

Soll heißen ...... dies ist der neue Standard der Racer bei Auslieferung 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb visionbrasil:

Antwort von Sturmkind auf meine Reklamation:

Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserer Qualität und der Kontrolle nicht zufrieden bist.
Die Lautstärke des Audis ist leider normal. Der Racer fährt sich auch noch ein, weshalb ein Umtausch der Antriebseinheit keine Besserung bringen würde. Du kannst natürlich noch vom Kauf zurücktreten, solltest Du den Racer unter diesen Umständen nicht behalten wollen.
Ich kann mich nur noch einmal für die Umstände entschuldigen! Bei Rückfragen sind wir gerne für dich da!

Soll heißen ...... dies ist der neue Standard der Racer bei Auslieferung 😞

Dämm das Auto, schmier die Zahnräder etwas, dann hast du "ruhe" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde ich auch machen. Ist aber enttäuschend das man jetzt die Autos erst zerlegen muss damit sie vernünftig tun.

Habe selbst eine Firma und verkaufe / verbaue Domschachtdeckel.
Wenn ich einen so verkaufen würde, dass er beim öffnen so laut knarrt, dass die Nachbarn davon aufwachen, dann hätte ich einen Prozess am Hals wenn ich das Problem nicht beheben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb visionbrasil:

Ja, werde ich auch machen. Ist aber enttäuschend das man jetzt die Autos erst zerlegen muss damit sie vernünftig tun.

Habe selbst eine Firma und verkaufe / verbaue Domschachtdeckel.
Wenn ich einen so verkaufen würde, dass er beim öffnen so laut knarrt, dass die Nachbarn davon aufwachen, dann hätte ich einen Prozess am Hals wenn ich das Problem nicht beheben würde.

Die Karo ist dünner geworden, das ist nunmal so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung