Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Gymkhana Upgrade


Hardliner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, der Gymkhama-Modus ist nur Fahrzeugbezogen. Das heißt, selbst wenn du das Auto weiterverkaufst, bleibt die "Erweiterung" und deine freigespielten Antriebe im Racer.

Hast du 2x die Sport-Edition, dann musst du 2x das Gymkhama-Upgrade machen. Um Punkte zu erspielen, benötigst du die Targets z.B. aus dem Shop.  Im Forum gibt es auch welche zum Download.

Zitat

Am einfachsten führst Du das Upgrade durch, indem Du in Deiner App in den Einstellungen auf den Button Shop klickst (Siehe Photo). Das ist das Icon mit dem DR!FT-Racer und dem Schraubenschlüssel. Nun auf „Vollversion holen“ klicken. Daraufhin wirst Du direkt in den Shop geleitet und die Mac-Adresse Deines Racers wird automatisch für Dich eingetragen.

 

Möchtest Du dennoch lieber das Upgrade an Deinem PC durchführen, so

entferne bitte hierzu Deinen Racer, wie auf dem Photo. Suche ihn nun erneut und gib die angezeigte Mac-Adresse hier ein, bevor Du ihn erneut verbindest. Bitte keine andere Mac-Adresse als die Deiner eigenen SPORT-Edition verwenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit änderte den Titel in Gymkhana Upgrade
  • 1 Jahr später...
Am 15.5.2019 um 16:10 schrieb Hardliner:

Danke dir für die Antwort habe es mir schon gedacht schade das es so ist wenn man mehrere racer hat is es blöd für jeden extra zu zahlen !

Hi, finde ich auch ehrlich gesagt gar nicht in Ordnung. Kostet schließlich nicht nur 5 Euro! Ein Rabatt für den zweiten fände ich fairer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nexus0681:

Hi, finde ich auch ehrlich gesagt gar nicht in Ordnung. Kostet schließlich nicht nur 5 Euro! Ein Rabatt für den zweiten fände ich fairer....

Misst halt bedenken, dass wir jetzt fast alle einen Racer haben. Könnten wir theoretisch jetzt immer eine weitere Sport Edition kaufen, auf die Vollversion upgraden, Targets halt ausdrucken und dann verkaufe ich das unbenutzt für z.B. 135€ weiter.

Da würde Sturmkind nicht mehr viel davon haben, außer die Produktionskosten zu decken. Denn Entwicklungskosten in der Spielebranche sind echt nicht günstig. Das steckt im Upgrade mit drin. Das Sport-Paket ist nur zum ausprobieren und als geringere Hürde preislich gedacht. Wir fahren bei unseren Treffen oft nur mit den Basics, das reicht auch auf den meisten Strecken. Wer mehr will, kann sich das DLC-Komplettpaket kaufen (um in der Spielebranche zu bleiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung