Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 2 - "Skill Test"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

hoffe meine Strecke ist soweit OK - hier ein erster Versuch in Division 2 mit dem Subaru Nissan und einer Zeit von 1:22,105 und SR mit 26,135:

Danke und Grüße Jochen

OK - B-Unit

Schön gefahren und auch wie immer sehr schön dekoriert, aber nimmst du dir nicht den Platz sogar dadurch weg? Ich denke das die dich in der Einfahrt ganz schön stark einschränkst. Vor allem bei der Bande zum Kran hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tom.Engel:

Schön gefahren und auch wie immer sehr schön dekoriert, aber nimmst du dir nicht den Platz sogar dadurch weg? Ich denke das die dich in der Einfahrt ganz schön stark einschränkst. Vor allem bei der Bande zum Kran hin.

Danke Dir Tom - habe ich heute auch mitbekommen und die Deko etwas reduziert, jetzt passt es für mich und eine 1:17,xxx ist in der Pipeline:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2024 um 21:29 schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

um den Aufbau auf den nicht Hafen-DOG Strecken etwas zu erleichtern, hier noch ein weiteres Maß zur Kontrolle.

Bei der Bande links unten mit dem Maß 36,5 kommt noch 87 cm für das Banden-Ende dazu. Damit müsste alles auf der linken Seite im rechten Winkel und die Durchfahrt für alle gleich sein:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grüße Jochen 

Soll das hier jetzt eine Erleichterung sein für Nicht-Hafen-DOG oder ein erforderliches Maß, das auch auf Hafen-DOG gezeigt werden MUSS??

Mein Hafen-DOG (!!!) Aufbau wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass das "87er" Maß nicht gezeigt wurde.

Dann muss das hier anders geschrieben werden, wenn ihr sowas ablehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bass-Tee:

Soll das hier jetzt eine Erleichterung sein für Nicht-Hafen-DOG oder ein erforderliches Maß, das auch auf Hafen-DOG gezeigt werden MUSS??

Mein Hafen-DOG (!!!) Aufbau wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass das "87er" Maß nicht gezeigt wurde.

Dann muss das hier anders geschrieben werden, wenn ihr sowas ablehnt.

das Maß ist auch für hafendog Besitzer wichtig, also nicht motzen sondern machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bass-Tee:

Soll das hier jetzt eine Erleichterung sein für Nicht-Hafen-DOG oder ein erforderliches Maß, das auch auf Hafen-DOG gezeigt werden MUSS??

Mein Hafen-DOG (!!!) Aufbau wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass das "87er" Maß nicht gezeigt wurde.

Dann muss das hier anders geschrieben werden, wenn ihr sowas ablehnt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die Zeichnung wird von Peter noch eingestellt. 

Es ist ja auch nur fair, wenn es alle machen. 

Judges öffentlich anzählen wird nicht gern gesehen und wird in der Regel mit einer Verwarnung geahndet. Erst recht, wenn der Judge NEU DABEI IST !! !! !! Sei lieber froh das es freiwillige gibt, die sich damit auseinander setzen. Sonst gibt es das hier irgendwann nicht mehr. 

Das in den Ersten Tagen eine Änderung vorkommen kann, ist nicht neu. Ein Foto mit dem Maß nachzureichen oder aus Fairness direkt einzureichen sollte kein Problem darstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung