Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 2 - "Skill Test"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Bass-Tee:

Soll das hier jetzt eine Erleichterung sein für Nicht-Hafen-DOG oder ein erforderliches Maß, das auch auf Hafen-DOG gezeigt werden MUSS??

Mein Hafen-DOG (!!!) Aufbau wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass das "87er" Maß nicht gezeigt wurde.

Dann muss das hier anders geschrieben werden, wenn ihr sowas ablehnt.

Wurde nun angepasst. Sorry und Grüße Jochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimling:

Ich habe nicht gemotzt, sondern eine Rückfrage zu Jochens Beitrag gestellt, da ich die Ablehnung meiner Einreichung durch den Judge gemäß den Angaben im Forum, die mir zur Verfügung standen, nicht nachvollziehen konnte.

Deine Reaktion hier finde ich persönlich nicht so schön.

 

Todesandré:

Ich habe niemanden angezählt, sondern mich auf den Beitrag von Jochen bezogen, laut dem eigentlich alle Anforderungen für eine Freigabe erfüllt waren.

Ich habe auch selbstverständlich keinen Namen eines Judges genannt, das würde ich nie öffentlich tun, das ist ja auch gar nicht erlaubt. Dass es sich um den einen neuen Judge gehandelt haben soll, hast du jetzt ins Spiel gebracht.

Natürlich ist es kein Problem, ein Foto nachzureichen, wenn es denn erforderlich ist. Das war aus der Beschreibung eben genau nicht ersichtlich. Alle zu dem Zeitpunkt erforderlichen Maße hatte ich eingereicht. Mir deswegen öffentliche Anzählung vorzuwerfen und mit Strafe zu drohen, finde ich aus meiner Sicht völlig daneben.

Aber markier mich ruhig gelb, wenn du das für sinnvoll erachtest. Es wird zu keinem weiteren sanktionierbaren Fehlverhalten meinerseits bis zum Jahresende kommen.

 

Jochen:

Perfekte Reaktion auf meine Rückfrage.

Vielen Dank für die Richtigstellung. Das "sorry" nehme ich natürlich an!

Selbstverständlich reiche ich das erforderliche Foto gleich nach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird so etwas eigentlich hier diskutiert ? Ist das nicht eigentlich im Einreichung Thread „Laufabnahme“ eher angebracht? Und was regst 
Du Dich auf ich hab letzten Lauf 40 Fotos eingereicht und keine Freigabe erhalten obwohl Maße korrekt waren! Daher keine Teilnahme an Lauf 1 Season 2 und OneShots! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Mach es doch einfach direkt, dann gibt es keine Aufregung. 
 

Es war nur eine Info von mir, nicht mehr. 

André, du hast es leider immer noch nicht verstanden.

Ich habe alle Fotos eingereicht, die zum Zeitpunkt des Einreichens erforderlich waren.

Das gewünschte Foto war zu dem Zeitpunkt nur für Nicht Hafen-DOG Strecken als Hilfe. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, so etwas auch noch einzureichen für meine Hafen-DOG Strecke.

Dafür muss man mich dann bitte nicht dumm anmachen.

 

Habak:

Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Wenn alle Fotos vorhanden sind und der Aufbau korrekt zu erkennen ist, geben die Judges das auch immer frei.

Hier ging es mir nur darum, dass die Beschreibung nicht korrekt war (deswegen auch in diesem Thread) und die Art der Reaktion einiger Judges gewöhnungsbedürftig ist und nicht, dass ein korrekter Aufbau nicht freigegeben werden würde. Daran hab ich keine Zweifel, wenn dann alle Maße definiert sind, dass es dann auch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bass-Tee:

André, du hast es leider immer noch nicht verstanden.

Ich habe alle Fotos eingereicht, die zum Zeitpunkt des Einreichens erforderlich waren.

 

Doch ich habe es  verstanden. Du verstehst es nicht. 
Der Lauf wurde abgelehnt und du fingst an zu diskutieren. In dem Moment berechtigt. Aber wenn wir dir sagen reich bitte das Maß nach, dann reich das Maß nach. Zur Fairness aller, da jeder das Maß nachreicht ohne ein Fass aufzumachen.
Hättest du einfach direkt ein Foto gesendet mit dem Maß wäre Ruhe gewesen. 


Wir können nichts dafür, das Sturmkind nicht 24h/7 Zeit hat um Dinge anzupassen. Wir versuchen diesen Wettkampf fair durchzuführen. 
 

Ende jetzt - kein Bock mir das gute Wetter vermiesen zu lassen

Man meint es hier nur gut und sorgt für gleiche Bedingungen untereinander und erntet immer nur Bullshit. 
Das judgen hat mal mehr Spaß bereitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zögere immer, mich zu bestimmten Themen zu äußern, weil die Übersetzung so schlecht ist, um nicht zu sagen erbärmlich! Ich versuche jedes Mal zu entziffern, aber leider ist das so!
Was mich beruhigt ist, dass ihr Schwierigkeiten habt, euch untereinander in der gleichen Sprache zu verstehen 😂.

Ich möchte nur sagen, dass ich in dem Jahr, in dem ich Drift Racer und die DOGs gleichzeitig entdeckt habe, immer wieder überrascht war, wie streng man bei der Genehmigung des Parcours sein muss, und ich weiß das zu schätzen! 
aber danach, viel weniger Strenge in den Videos je nach Aufnahmewinkel und Lichtverhältnissen!!!  Ich verstehe auch, dass nicht jeder die Kamera an der Decke montieren kann. 
Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden!
Um noch einmal auf das Rennen zurückzukommen! Zum Glück hat Jochen die beiden Fotos sofort gepostet!  Und ich habe mich davon inspirieren lassen! Denn ich hätte nur das Foto der gesamten Struktur gepostet!
Am besten wäre es, wenn jedes Mal die Fotos, die für die Genehmigung benötigt werden, als Beispiel gezeigt würden. 

Grüße an alle ,viel Spaß beim Rennen 🙋‍♂️
Ja André! Genießen Sie alle das schöne Wetter heute 😅 der Regen ist heute Abend hier wieder da 
 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb arol:

Ich zögere immer, mich zu bestimmten Themen zu äußern, weil die Übersetzung so schlecht ist, um nicht zu sagen erbärmlich! Ich versuche jedes Mal zu entziffern, aber leider ist das so!
Was mich beruhigt ist, dass ihr Schwierigkeiten habt, euch untereinander in der gleichen Sprache zu verstehen 😂.

Ich möchte nur sagen, dass ich in dem Jahr, in dem ich Drift Racer und die DOGs gleichzeitig entdeckt habe, immer wieder überrascht war, wie streng man bei der Genehmigung des Parcours sein muss, und ich weiß das zu schätzen! 
aber danach, viel weniger Strenge in den Videos je nach Aufnahmewinkel und Lichtverhältnissen!!!  Ich verstehe auch, dass nicht jeder die Kamera an der Decke montieren kann. 
Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden!
Um noch einmal auf das Rennen zurückzukommen! Zum Glück hat Jochen die beiden Fotos sofort gepostet!  Und ich habe mich davon inspirieren lassen! Denn ich hätte nur das Foto der gesamten Struktur gepostet!
Am besten wäre es, wenn jedes Mal die Fotos, die für die Genehmigung benötigt werden, als Beispiel gezeigt würden. 

Grüße an alle ,viel Spaß beim Rennen 🙋‍♂️
Ja André! Genießen Sie alle das schöne Wetter heute 😅 der Regen ist heute Abend hier wieder da 
 

Sehr guter Vorschlag,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Wir werden das mal besprechen und ich bin derselben Meinung wie Du!

@all: einen schönen sonnigen Sonntag noch und weiterhin viel Spaß und Freude beim driften!! 👍😉☀️😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Todesandre:

Das wird aber nicht funktionieren 🙈

Bei der Präsentation des Rennens jeden Monatsanfang auf twitch! Die Strecke ist installiert!!!
Sie müssen nur die notwendigen Fotos (1, 2 oder 3?? ) von schöner Qualität mit mehreren Metern installiert für die Genehmigung nehmen! Wir müssen nur noch das Gleiche posten!!! 
Die Zeichnung wird nicht mehr benötigt! Und einfacher für den Judge  
easy😀

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2024 um 16:34 schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

ja, die Tabelle hat es im oberen Beitrag leider raus gehauen und ist aktuell nicht sichtbar. Die Tabelle ist für die Judges erreichbar und wird auch soweit eingepflegt.

Die Ansicht im Beitrag oben kann leider nur

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 reparieren - er ist informiert - wird dann wohl voraussichtich morgen passieren.

Grüße Jochen

Hi

bei mir seh ich sie auch noch nicht 

Wurd da schon was gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung