Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 2 - "Skill Test"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Judges, 

Noch einmal eine Verbesserung. Skill Test S2 L2 SirLoxley, Division 5, L 1:30:322 SR ]:28:901

Ich bitte um Abnahme. 

Top

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich bleibe dran!

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Party Peter und Adlerauge haben zusammen mehr Videos eingereicht als es momentan Videos gibt. Das geht doch nicht 😂

.😂😂😂.bei mir waren es 4  !!!!    aber deine Formulierung ist iwie unlogisch... 😖😦

wenn jede Verbesserung gemäß DRIFTCLUB eingereicht würde, hättet ihr Judges 24/7 zu tun....😉😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich bin dieses Mal der Rekordhalter für Verbesserungsvorschläge zu dieser Zeit! Das sind 7 Einreichungen 😂.
Dabei habe ich nur halb so viele Batterien wie sonst 😅mehrere Verbesserungen an der gleichen Batterie!
Ich bin an die Grenze meiner Fähigkeiten gekommen, danach ist es nur noch Glück, dass die 3 Türme top sind 🎰
So ist das nun mal, so ist das Rennen, danke nochmal an alle Judges für ihre tägliche Präsenz und ihre Reaktionsfähigkeit,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Strecke dieses Rennens ist wirklich spannend im DRIFT-Modus und mit freiem Motor! Ehrlich gesagt wirklich attraktiv 😉🙋‍♂️.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Okay...hier nun mein erster (und letzter) Versuch, den Skill Test zu bestehen!

Werte Junges und Gentlemen,
anbei mein Video mit der Bitte um Prüfung und Danke fürs freigeben! 

Division 4
Nissan V8 RWD 1000 PS
Total Time: 1.28.130
Fastest Lap: 28.730

Cheers,
El Lay X

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung