Imperator 1974 Posted July 9 Share Posted July 9 Hallo an alle Drifter in Hessen Ich suche gern regelmäßige Treffen mit meheren Leuten die dazu auch bereit währen Plane gerade mein Keller Umbau wo dann eine Streckengröße von etwa 4m x 2,50-3m entsteht. da der Raum absolut kostenlos ist wer das eine coole Sache. Also meldet euch mal bei Interesse bei mir. Gruß Mario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metty1008 Posted July 31 Share Posted July 31 Hallo Mario, ich suche auch nach Drifter für eventuelle regelmäßige Treffen. Ich habe 2 Rennstrecken aufgebaut (Spa (3,15x175) und Heckehoim (3x2)). Melde dich einfach wenn du lust hast. Beste Grüße Metty Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 31 Share Posted July 31 Wenn das halt nicht jeweils immer mehr als eine Stunde fahrt wäre... Von der Entfernung alles soweit machbar aber mal über Stunden mal wegfahren ist im Moment nicht planbar. Würde sonst gerne mich mit mehreren auf der Strecke messen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts