Zum Inhalt springen

By By liebe Dr!fter

Magic Hotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist sehr schade zu hören. Du warst immer ein spitzen Teil der Community. Vielen lieben Dank dafür und auch das du mir gleich zu Beginn meiner Zeit hier einen Dekorbogen geschenkt hast. Ganz geschweige deine Hotti Challenge 😊

Du wirst mir Sicherheit deine Gründe dafür haben. 

Ich wünsche dir das gleiche. Viel Gesundheit und bleib wie du bist 👍

Oh Gott!

Hotti Du bist ein Teil der Community,  es ist super Schade das Du aufhörst. Wie alle andern schon gesagt haben, hast Du Deine Grunde.

Ich findes es trotzdem sehr Schade, da wir uns in der Division 5 so schön  gebattlet haben.

Ich wünsche Dir Alles Gute.

EHRENHOTTI für immer.

Grüße, 

SirLoxley 

Lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Du warst (und bist ja noch bis Ende der aktuellen DOG-Challenges) eine feste Institution mit Deiner tollen "Hotti Challenge"!

Ich werde Dich und Deine Sonder-Verlosungen sehr vermissen und bin sehr happy, auch mal ein glücklicher Hotti Challenge-Gewinner gewesen zu sein! Und zu Ehren von "Ehren-Hotti"wird Dein gelber Hubschrauber, den ich von Dir gewonnen habe, in jedem meiner DOG-Läufe einen Ehren(-Hotti-)Platz bekommen! 🤙

Herzlichen Dank und bleib wie Du bist!!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und keep on moving'!

Bye, El Lay X 

• Gefällt mir 4
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung