Zum Inhalt springen

WhatsApp Kanal

Habak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube der Mehrwert ist dort einfach nicht gegeben. Wenn ich überlege wie oft es wirkliche News gibt, dann kommt da nicht viel im Kanal. Außerdem gibt es ja noch andere Kanäle zu bedienen. Facebook, YouTube, Forum, Webseite. Keine Ahnung ob da WhatsApp noch mehr Erfolg bringt. Welche News erwartest du denn bei WhatsApp die es woanders nicht gibt?

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

vor einer Stunde schrieb NorthWave:

Ich glaube der Mehrwert ist dort einfach nicht gegeben. Wenn ich überlege wie oft es wirkliche News gibt, dann kommt da nicht viel im Kanal. Außerdem gibt es ja noch andere Kanäle zu bedienen. Facebook, YouTube, Forum, Webseite. Keine Ahnung ob da WhatsApp noch mehr Erfolg bringt. Welche News erwartest du denn bei WhatsApp die es woanders nicht gibt?

Ok Forum hier ja und YouTube/Twitch auch - …Facebook (Müllhalde…..) da ist ein Whatsapp-Kanal meines Erachtens sinnvoller als diese Müllhalde zu informieren.  

Grundsätzlich ist jeder weitere Kanal gut aber eben nur wenn er genutzt wird, sonst ist es ein toter Kanal. Man siehe instagram, X und wasweisich. Wird nicht gepflegt und ist für mich somit unnütz. Wenn jetzt bei WhatsApp noch ein toter Kanal entstehen würde, wäre das total unsinnig.

Es gibt halt bei Sturmkind niemanden der sich um sowas kümmert und regelmäßig etwas posten. Find ich jetzt auch nicht so schlimm. Lieber jemanden um die App kümmern lassen.

Bearbeitet von MOSkorpion

vor 51 Minuten schrieb Habak:

Ok Forum hier ja und YouTube/Twitch auch - …Facebook (Müllhalde…..) da ist ein Whatsapp-Kanal meines Erachtens sinnvoller als diese Müllhalde zu informieren.  

Jupp, da bin ich bei dir. Facebook ist ne Datenmüllhalde. Aber nunmal der zentrale Anlaufpunkt außerhalb dieses Forums und auch das einzige aktive Portal was Rückfragen zulässt. Dementsprechend hat es wohl seine Daseinsberechtigung.

vor 45 Minuten schrieb THR3360:

Sind auch auf x. Fehlen aber auch noch Telegramm und Signal. Nein, im Ernst, welchen  Mehrwert soll das bringen? Im Prinzip reicht das Forum hier.

Den einzigen Vorteil den ich, wenn überhaupt sehen kann ist, dass es wirklich nur News von Sturmkind auf den Kanal schaffen und diese nicht in den zahlreichen anderen Meldungen untergehen, so wie bei Facebook. Ich denke auch, dass jeder der sich wirklich informieren will, es hier auch ausreichend gut kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung