Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bass-Tee:

Aber irgendwie auch ein bisschen schade, wenn die schon liebgewonnenen regelmäßigen Fehler-Meldungen von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

jetzt ein jähes Ende gefunden haben sollten... 😥😂

..stimmt......!!!!   überhaupt keine Fehllesungen mehr!    😉😂🤣😂🤣  (war nur der 1. Start heute)

• Gefällt mir 1
  • Haha 2

vor 34 Minuten schrieb PARTY-PETER:

..stimmt......!!!!   überhaupt keine Fehllesungen mehr!    😉😂🤣😂🤣  (war nur der 1. Start heute)

Ich bin bei dir Peter 🤝 Angle am Start nicht gelesen kommt durchaus vor 😄 als finish gelesen blieb mir bisher erspart, aber kann ja noch kommen 🙃🏻

vor 6 Stunden schrieb Bastian:

Ich bin bei dir Peter 🤝 Angle am Start nicht gelesen kommt durchaus vor 😄 als finish gelesen blieb mir bisher erspart, aber kann ja noch kommen 🙃🏻

Ja das Problem hatte ich jetzt auch schon öfters, das der Angel beim Start als Ziel gelesen wurde.

Aber was soll’s Dan startet man halt neu 😁

Guten Tag zusammen,

bitte um Abnahme...

Ripchen / Div. 4 / GZ: 0:45:363 / Pt: 7454 / = 37909 / Nissan / Trocken/Straße

LG und Dankeschön

Video ist Privat und kann nicht geprüft werden

- Todesandre 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

habe es korrigiert... sollte nun passen!

OK - MadMaxVI - vom linken Rand ist etwas wenig zu erkennen - mehr wäre besser.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.

Ich konnte mich verbessern. Hoffentlich habe ich nochmals Zeit und Lust dazu. Macht ja schon Laune😉

Danke fürs prüfen. Hoffe die rote 360 ist ok. Ansonsten hätte ich eine zweite "Wahl" Video.

Division 1

40526 - 9085 = 31441

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.

Hallo!

Bevor mir wieder die Zeit ausgeht, heute gleich mal mein Video zum aktuellen Lauf. Ich entschuldige mich schonmal für die schlechte Qualität am Ende, wenn ich die Punkte und Zeiten in die Kamera halte. Mit Zoom, eventuell dem richtigen Frame und Hilfe der Screenshots erkennt man aber noch etwas. Da die GoPro halt keinen Autofokus hat, muss ich beim nächsten Mal probieren mit mehr Licht zu arbeiten und hoffen, dass da nix auf dem Handy blendet. Also danke schonmal für euer Verständnis!

Division 2

Fahrzeit: 42.818 sec

Gesamtwertung: 33.923 sec

Fahrzeug: Subaru Impreza

OK - MadMaxVI - zum Glück zählt in diesem Lauf nur die Gesamt-Punktzahl und die Zeit - Einzeltargets wären nicht erkennbar gewesen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung