Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 1 - "ZickZack Race"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Frage an die Judges: Kann die DRIFT CLUB APP jetzt doch als Beweis herangezogen werden, bei mir wurde das mal  in der Vergangenheit abgelehnt!War bei  Videoabnahme, dürfte ja jetzt gelöscht sein!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vor 22 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Frage an die Judges: Kann die DRIFT CLUB APP jetzt doch als Beweis herangezogen werden, bei mir wurde das mal  in der Vergangenheit abgelehnt!War bei  Videoabnahme, dürfte ja jetzt gelöscht sein!

Antwort im Namen der Judges:

Driftclub dient aktuell nicht als Beweis, aber als Zusatz-Informations-Quelle. Zur Entscheidungs-Hilfe kann es verwendet werden, wenn der Lauf online einsehbar ist. Screenshot alleine zählt nicht.

Grüße Jochen 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 8 Stunden schrieb Nicenter:

Stark gefahren

.💪🏼 Leider habe ich bereits abgebaut und kann nicht nochmal angreifen. Hab im Moment leider keinen Platz um die Strecke liegen zu lassen.
Naja immerhin, war ich ein paar Stunden auf P1😂.

Danke

!

Dein Run hat mich tatsächlich angestachelt, es nochmal zu versuchen. Wollte eigentlich nicht mehr fahren.
Einzelne schnelle Runden hatte ich schon ab und zu. Nur an der Konstanz hat es halt gefehlt. Gestern Abend ging’s dann ganz gut. 
Jetzt ist aber auch Schluss.

Sportliche Grüße,

Der Micha

Bearbeitet von Michael Große

Moin,

besserer Lauf. Ich hoffe, die Container stehen diesmal gerade genug. Beim roten ist es doch eigentlich egal, wenn er ein wenig aus der Flucht ist. Der graue ist mit Klebeband fixiert und hat sich seit der Abnahme nicht bewegt.
Division 1
Lauf: 1:05:971
Runde 15:901

Gruß,
Bölthorn

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.

Hallo zusammen,

ein letztes Update von mir für Division 1 mit dem Audi und einer Zeit von 1:05,785 und SR 15,809 😅.

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man den D1 im Race-Mode und Allrad-Setup so schnell um die Strecke bekommt wie die D1 fahrenden Mitstreiter in Division 1 - Hut ab vor dieser Leistung. Mir macht der D1 null Spaß mit diesem Setup 😕 - viel zu langer Bremsweg und viel zu nervöses Heck.

Grüße Jochen

und mir ist es ein Rätsel dass man mit dem Audi unter 1:06 kommt

OK heimlöng

Servus,

Hier mein 2. Versuch für diesen Lauf in Division 2.   Zeit:  1:06:666   SR: 16:251

Theoretisch wäre eine 1:05 schon drin aber praktisch leider nicht. Als ich die Zeit gesehen habe dachte ich mir das ist wohl ein Zeichen und ich soll es bei der 1:06 belassen. 🙃

VG und allen noch viel Erfolg.
Daniel

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.

vor 12 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

ein letztes Update von mir für Division 1 mit dem Audi und einer Zeit von 1:05,785 und SR 15,809 😅.

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man den D1 im Race-Mode und Allrad-Setup so schnell um die Strecke bekommt wie die D1 fahrenden Mitstreiter in Division 1 - Hut ab vor dieser Leistung. Mir macht der D1 null Spaß mit diesem Setup 😕 - viel zu langer Bremsweg und viel zu nervöses Heck.

Grüße Jochen

und mir ist es ein Rätsel dass man mit dem Audi unter 1:06 kommt

OK heimlöng

Der Audi macht mir persönlich bei diesem Lauf auch viel mehr Spaß. Es ist viel sauberer und schöner zu fahren. Aber durch das "dreckige" driftige Verhalten des D1 ist man damit einfach schneller. Mir macht es mir dem D1 zwar Spaß, aber es ist eigentlich schade, dass es wieder das schnellste Auto ist.

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

vor 19 Stunden schrieb Danda:

Servus,

Hier mein 2. Versuch für diesen Lauf in Division 2.   Zeit:  1:06:666   SR: 16:251

Theoretisch wäre eine 1:05 schon drin aber praktisch leider nicht. Als ich die Zeit gesehen habe dachte ich mir das ist wohl ein Zeichen und ich soll es bei der 1:06 belassen. 🙃

VG und allen noch viel Erfolg.
Daniel

OK - MadMaxVI.

Bei soviel 6 hätte ich auch aufgehört 😉🤣🙋🏼‍♂️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung