Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus der Mercedes Stadt Sindelfingen


BA3RPAW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einer weile stillen mitlesens, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen. Felix, 34 Jahre aus dem schönen Schwabenland.

Gestern kam endlich mein Red Turbo aus der Kickstarter Kampagne an. Auf den schwarzen Evo müssen wir ja noch bis Ende Oktober warten. Diese Zeit war mir dann doch etwas zu lang. 😁

 

Nun werde ich mal schauen wie ich mit dem Auto zurecht komme. Das Gymkhana Update habe ich gleich erledigt. Das Handling ist als Neuling allerdings schon eine Hausnummer...

Da Hilft nur üben, üben, üben.

 

Noch ein Lob an die gesamte Community, hier kann man sich über alles informieren bevor man sich auf eine Bestellung festlegt. Das hat mir persönlich sehr geholfen. Danke 👌

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung