Zum Inhalt springen

BETA-Tester: Classic-Mode mit Spurhalte-KI?

PeKay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen,
ich durfte gestern die Beta Version von euch ausprobieren und bin zwar positiv gestimmt, aber hätte einen Verbesserungswunsch. Denn ich bin mit Carrera Bahnen groß geworden und wenn mich an der aktuellen Version von HYBRID etwas stört, ist es, dass die Racer immer die Ideallinie folgen wollen. Ich glaube das sollte auch weiterhin ein Modus sein, jedoch würde ich mir von Herzen einen Classic-Mode wünschen, wo die Fahrzeuge genau auf der Höhe wie ich in die Kurve hineinfahre, auch bleiben - eben so als wäre dadrunter eine fixe Spur. Dies ermöglicht es clean nebeneinander in die Kurve zu fahren und die ganze Kurve lang nebeneinander zu bleiben. In der aktuellen Version, hab ich oftmals das Gefühl gehabt dass ich nicht präzise fahren kann, da die KI mich automatisch auf die Ideallinie bringt.

Sonst finde ich es aber alles top, richtig richtig gut gemacht! Danke fürs durchlesen und bin gespannt was ihr darüber denkt!

Liebe Grüße

Robin 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung