PeKay Posted October 21, 2024 Share Posted October 21, 2024 Guten Tag Zusammen, ich durfte gestern die Beta Version von euch ausprobieren und bin zwar positiv gestimmt, aber hätte einen Verbesserungswunsch. Denn ich bin mit Carrera Bahnen groß geworden und wenn mich an der aktuellen Version von HYBRID etwas stört, ist es, dass die Racer immer die Ideallinie folgen wollen. Ich glaube das sollte auch weiterhin ein Modus sein, jedoch würde ich mir von Herzen einen Classic-Mode wünschen, wo die Fahrzeuge genau auf der Höhe wie ich in die Kurve hineinfahre, auch bleiben - eben so als wäre dadrunter eine fixe Spur. Dies ermöglicht es clean nebeneinander in die Kurve zu fahren und die ganze Kurve lang nebeneinander zu bleiben. In der aktuellen Version, hab ich oftmals das Gefühl gehabt dass ich nicht präzise fahren kann, da die KI mich automatisch auf die Ideallinie bringt. Sonst finde ich es aber alles top, richtig richtig gut gemacht! Danke fürs durchlesen und bin gespannt was ihr darüber denkt! Liebe Grüße Robin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiCologne Posted December 26, 2025 Share Posted December 26, 2025 Hallo zusammen, wie kann ich mich denn kurzfristig als Beta-Tester registrieren? Wünsche allen frohe Weihnachten! Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shiver-blitz Posted December 26, 2025 Share Posted December 26, 2025 vor 3 Stunden schrieb NiCologne: Hallo zusammen, wie kann ich mich denn kurzfristig als Beta-Tester registrieren? Wünsche allen frohe Weihnachten! Nico Ist ein Jahr her und Schnee von gestern 🙄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just2enjoy Posted December 27, 2025 Share Posted December 27, 2025 (edited) Am 26.12.2025 um 18:30 schrieb Shiver-blitz: Ist ein Jahr her und Schnee von gestern 🙄 Das Thema Beta-Tester jedoch nicht bzw. wie man zur Beta App kommt. Aktuell mit dem Thema "NPC (Non-Player-Character)". Somit würde es mich auch interessieren, wie man sich als Beta-Test registrieren kann bzw. zur Beta-App kommt. Edited December 27, 2025 by just2enjoy 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted December 27, 2025 Share Posted December 27, 2025 Ich weiß nicht wie schnell die Umstellung von Sturmkind zu Carrera geht, aber da Martin mitgeteilt hat, dass die alleinige Entwicklung von Hybrid nun bei Carrera liegt, würde ich sagen, dass ihr euch an Carrera wenden müsstet. Ist nur so ne Idee, denn Sturmkind hat damit ja nun nichts mehr zu tun. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
djscheune82 Posted February 12 Share Posted February 12 Hallo bin neu hier. Ich würde gerne die Carrera hybrid beta ausprobieren. Wo kann ich die downloaden ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hosdert Posted February 13 Share Posted February 13 Ist keine offene Beta. Also momentan kann man die nicht runterladen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 13 Share Posted February 13 Und für die nächste Frage: gestern konnte man sich dafür anmelden, ist heute aber wieder weg. Ist auch wenig Zielführend, wenn jemand die Beta hat, aber auch nicht regelmäßig ausprobiert. Auch ein Grund, warum ich da drauf verzichte. Sollte auch nicht mehr so lange dauern, bis zum öffentlichen Release. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts