Zum Inhalt springen

Bug oder Feature?

Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hallo

ich eröffne mal einen neuen Beitrag zum Thema Verbesserung der Software, Firmware, Rennstrecke,...

Seit gestern habe ich auch eine CH Strecke. Max Speed von Müller. Dachte die ist nach links zu fahren, hab mich aber geirrt. Habs im Geschäft nicht angeschaut weil so gefreut eine in den Händen zu halten 😉

Jetzt zum Thema:

Die Strecke:

- manchmal verhaken sich die Teile so stark, dass das auseinandernehmen eine Geduldfrage ist. Für Kinder eine Herausforderung, es nicht zu zerstören.

- Die Platten liegen nicht komplett am Boden. Machen manchmal eine Welle, so dass man nicht mehr auf die Strecke zurückkommt.

Das bringt mich zur Steuerung des Fahrzeugs:

- Wenn ich von der Bahn abkomme, bleibt meistens der Lenkeinschlag stecken mit dem das Auto abgekommen ist. Es lässt sich nicht mehr lenken. Fährt zB. nur nach rechts. Da hat man keine Chance auf die Bahn zu kommen. Wenn ich das Auto mit der Hand zurückstelle und auf der Strecke bleiben und schnell genug fahren kann, dann greift die KI wieder ein und man kann wieder normal fahren.

Hier der Link:

- Mit dem iPhone kann ich das Karriere Rennen gar nicht fahren. In der Warm Up Runde schaltet sich die App aus und das Auto fährt und fährt ... Ich habe zum Glück auch ein Android Handy. Mit dem hab ich das Problem bisher nicht. 

lg

MasterBlaster

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MasterBlasterAoE
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

Werfe ich noch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

in den Raum ob das so ok ist. Für mich ja.

Das mit dem Karriemodus habe ich auch mit dem iPhone 6S, ist allerdings nach Smartphone-Maßstäben schon ein Opa unter den iPhones. Deswegen denke ich, dass es vielleicht an mein Gerät liegt. Fahren Funktioniert aber trotzdem,  man muss die Warm Up Runde einfach skippen und mit kalten Reifen starten. Erst heute mehrfach erfolgreich getestet.

Das mit dem Lenkeinschlag ist mir auch schon ab und an passiert. Besser wäre in jedem Fall, dass die Lenkung in die Nullposition geht, denn wie MasterBlasterAeO schreibt kann man manchmal nicht zur Strecke zurück lenken.

Meine Schienen sind eigentlich plan eine richtige Wölbung habe ich nicht.

Gespannt bin ich, wie robust die Schienen sind. Durch die Karriere werden diese ja ziemlich oft umgebaut und bei uns sind schon ziemlich viele Kratzer auf den Schienen finde ich.

vor 4 Stunden schrieb B-Unit:

Das mit dem Karriemodus habe ich auch mit dem iPhone 6S, ist allerdings nach Smartphone-Maßstäben schon ein Opa unter den iPhones.

Ich hab auch das 6S Pro.

vor 4 Stunden schrieb B-Unit:

man muss die Warm Up Runde einfach skippen und mit kalten Reifen starten.

Danke für den Tipp.

Hallo, vielleicht hat ja jemand auch das Problem oder bereits eine Lösung!

Im Multiplayer egal ob Host oder Client hängt sich mein Xiaomi mi11 lite 5G mit Android 11 regelmäßig beim zweiten beitreten mit einem Lenovo Tablet Android 12 auf. 

Netzwerk auf 2,4G oder 5G brachten keine Abhilfe. Alleine eigentlich keine Probleme außer am Anfang bei Release hatte ich ab und zu einmal das die App in den Hintergrund ging und das Fahrzeug alleine die Runden fuhr. 

Welche Android-Version ist denn eigentlich zwingend erforderlich? 

vor 1 Stunde schrieb bpPortable:

Hallo, vielleicht hat ja jemand auch das Problem oder bereits eine Lösung!

Im Multiplayer egal ob Host oder Client hängt sich mein Xiaomi mi11 lite 5G mit Android 11 regelmäßig beim zweiten beitreten mit einem Lenovo Tablet Android 12 auf. 

Netzwerk auf 2,4G oder 5G brachten keine Abhilfe. Alleine eigentlich keine Probleme außer am Anfang bei Release hatte ich ab und zu einmal das die App in den Hintergrund ging und das Fahrzeug alleine die Runden fuhr. 

Welche Android-Version ist denn eigentlich zwingend erforderlich? 

Lt. Carrera "FAQ" Android 12.

Bearbeitet von ksteika21

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung