Zum Inhalt springen

Bugs & App-Abstürze

ksteika21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bastian:

Achtung klugscheißer am Morgen: Gönnt euch doch bitte zunächst mal einen Blick in die mehrsprachige, ordentliche BEDIENUNGSANLEITUNG! Manches klärt sich dann schon so. Das dürfte auch im Sinne des Erfinders ...Vielen Dank 🙂 ....Klugscheißen beendet.

Anleitung ist doch voll laaaangweilig…lieber erstmal in allen sozialen Netzwerken und Community‘s nachfragen 😋

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Bastian:

Achtung klugscheißer am Morgen: Gönnt euch doch bitte zunächst mal einen Blick in die mehrsprachige, ordentliche BEDIENUNGSANLEITUNG! Manches klärt sich dann schon so. Das dürfte auch im Sinne des Erfinders ...Vielen Dank 🙂 ....Klugscheißen beendet.

Die beiliegende Anleitung ist grundsätzlich nicht "barrierefrei" gestaltet!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Traurig 1

vor 2 Minuten schrieb Carrera124:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

der Anleitungs Downloadbereich auf carrera-toys wurde - zumindest für den Bereich Rennbahn - schon seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert. Stattdessen findet man die Anleitungen jetzt im Revell Download Center:

https://downloads.revell.de/?dir=Manuals-Carrera

Ah ja, hätte man ja auch selbst darauf kommen können... nicht. Nicht gerade kundenfreundlich, auf einen Ordner mit kryptischen Dateinamen zu verlinken. Aktuell scheint es auch nicht zu sein.

Mal eine Frage?  Kann es sein daß beim Löschen der app auch der Account gelöscht wird ?

Meine Tochter hat sich gestern angemeldet aber mit meiner Email Adresse.  Dann die ersten Karriere rennen gefahren und bis Mitte Amateur freigespielt.

Heute hat die app gezeigt und sie hat sie neu installiert. 

Beim neu anmelden hatte sie dann meinen Account mit meinem benutzernamen obwohl sie ein anderes passwort hat. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung