Zum Inhalt springen

Runden werden nicht gezählt/ ungültig

Hex60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das soll mal einer verstehen und wissen ^^ Ich finde sowas sollte besser von Sturmkind/Carrera kommuniziert werden. Genauso die Sache mit dem Controller, hätte ich nicht zufällig erfahren das CH  mit Controller funktioniert hätte ich mir das niemals gekauft. So geht es bestimmt vielen anderen auch.

Vielen dank für die Info, das Drift Target wird sofort bestellt 👍

vor 7 Stunden schrieb sensimilla:

Das soll mal einer verstehen und wissen ^^ Ich finde sowas sollte besser von Sturmkind/Carrera kommuniziert werden. Genauso die Sache mit dem Controller, hätte ich nicht zufällig erfahren das CH  mit Controller funktioniert hätte ich mir das niemals gekauft. So geht es bestimmt vielen anderen auch.

Vielen dank für die Info, das Drift Target wird sofort bestellt 👍

Selbst drucken geht auch sehr gut wenn du original tinte verwendest. Also nicht irgendwelche billigtinte.

vor 9 Stunden schrieb THR3360:

Welche Ziellinie nutzt du denn, originale Drift oder selbstgedruckte? Denn da wären wir doch wieder bei Drift.

Targets aus dem Inkjet funktionieren nicht, denke bei CH wirds genauso sein.

Die Targets funktionieren auch aus dem Inkjet!

Man muss sie aber in Originalgröße drucken. 

vor 26 Minuten schrieb sensimilla:

Target mit Original Tinte und große gedruckt funktioniert nicht. 

Mag sein, dass das bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

funktioniert, aber die Mehrheit hier hat festgestellt, dass Tintenstrahlausdrucke nicht funktionieren. Gibt genügend Kommentare hier im Forum dazu.

Such dir einen Copyshop (wenn es denn sowas noch gibt, bei mir hier im Ort bietet sowas bspw ein Kiosk/Postfiliale an) und mach Kopien davon auf einem Laserdrucker/Kopierer.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo,

auf dieser Strecke bekomme ich keine Rundenzählung mehr hin. Als ich die Strecke neu eingerichtet habe, hat alles super funktioniert. Jetzt zählt er die Runden nicht mehr. Wenn ich die Strecke scannen lasse, resettet er den Verlauf am Anfang der Überführung. Und nun?

Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Grüße

Steve

Am 12.11.2024 um 08:17 schrieb Steve5String:

Hallo,

auf dieser Strecke bekomme ich keine Rundenzählung mehr hin. Als ich die Strecke neu eingerichtet habe, hat alles super funktioniert. Jetzt zählt er die Runden nicht mehr. Wenn ich die Strecke scannen lasse, resettet er den Verlauf am Anfang der Überführung. Und nun?

Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Grüße

Steve

Starte mal mit deinem Racer direkt hinter der Ziellinie. Die Software scheint bei Loops, also überlagerten Streckenteilen mit der Zuordnung sich zu verhaspeln. Das gilt zumindest im Fahrmodus "mit Bahn".

Wenn du allerdings auf der Bahn im Fahrmodus "ohne Bahn" unterwegs bist, dann sollte die Start/Ziellinie funktionieren. Zumindest bei mir hatten wir damit kein Problem. 

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich fände es gut, wenn man abwählen könnte, dass Runden nicht gezählt werden. Oder wenn man einstellen könnte, dass Runden unter X Sekunden Fahrzeit nicht gewertet werden. Es ist für meinen 6-jährigen Sohn schon sehr frustrierend, wenn er eigentlich ein gutes Rennen gefahren ist, aber dann doch verloren hat, weil einige Runden nicht gezählt wurden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung