Martin1989 Posted November 8, 2024 Share Posted November 8, 2024 Hallo zusammen, heute kam mein Carrera Hybrid Porsche an. Leider musste ich feststellen, dass der Racer so kaum fahrbar ist. Ich habe es mit einem Xbox One und einem Playstation 4 Controller versucht, aber der Racer fängt auf der geraden immer an zu eiern. Es sieht aus wie ein "Lenkerflattern" am Motorrad. Hat jemand die selben Erfahrungen wie ich, oder ist das normal oder liegt der Fehler bei mir ? Was meint ihr dazu ? Please log in to see the attachements Please log in to see the attachements Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fundriver Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 Das Thema habe ich auch und ist bei allen meiner 4 Fahrzeuge unterschiedlich. Nimm die Empfindlichkeit bei der Fahrzeug Kalibrierung etwas zurück, dann schwingt sich das Auto nicht mehr so schnell auf. Nachteil ist allerdings, dass das untersteuern dadurch mehr wird. Ich vermute, dass liegt an der Empfindlichkeit des eingebauten Gyro. Bin früher Modellhubschrauber geflogen, wenn der Gyro zu scharf eingestellt war hatte ich die gleichen Probleme. Schade, dass die Autos diesbezüglich eine große Streuung aufweisen.l 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin1989 Posted November 11, 2024 Author Share Posted November 11, 2024 ah danke, das hat es echt besser gemacht 🙂 super 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogger86 Posted December 29, 2024 Share Posted December 29, 2024 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ich dachte der Kalibrierungs Wert bezieht sich rein auf den optischen Sensor und nicht auf de Gyro. Das würde aber auch do einiges erklären 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts