Zum Inhalt springen

App Passwort zurück setzen…?

JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum kann man eigentlich das Passwort in der DriftApp nicht zurücksetzen? 

Folgender Ausgangspunkt. 
Im Forum beim Anmeldeversuch bekomme ich die Meldung, das mein Account gesperrt wurde. Sehr merkwürdig! Nach Zig versuchen mit immer derselben Meldung das gleiche. Da ich ein Passwortmanger nutze, schließe ich Tippfehler mal aus. Ok, hab ich also mal das Passwort zurückgesetzt. Siehe da, kam ins Forum. Ok, vllt Account gehackt 🤷‍♂️

Dann hab ich mir gedacht änderst mal das Passwort in der App auch gleich, aber genau das geht nicht. Passwort geändert, immer die selbe Meldung das der Benutzername oder Passwort falsch sei. Versucht mit dem alten Passwort anzumelden, selbes Spiel. App deinstalliert, installiert, selbes Spiel. Dann hab ich das Passwort nochmal geändert und zwar auf mein altes. Da geht die App dann wieder. Wie soll man denn Bitteschön sein Passwort ändern? Und wenn das zurücksetzen nicht funktioniert, wie kommt man denn wieder in die App wenn man sein Passwort vergisst? 

Nein keine Sonderzeichen 🤷‍♂️

Das Problem lässt sich reproduzieren. Ändere ich das Passwort in der App und wenn ich das gleiche nehme und nur um einen Buchstaben oder Zahl erweitere. Komm ich weder mit dem neuen noch mit dem alten PW rein. Setze ich es wieder auf das alte zurück, geht es wieder. Zumindest unter iOS 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung