Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 3 - "Let it Ruuuuutsch"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Yellow-Henry:

Sollte das auf mich bezogen sein, weis ich nicht was das mit Driftclub zu tun hat ? Wahr wohl einer der Ersten der das mit unterstützt hat und immer noch in Vollen Zügen tue ! Daher verstehe ich auch die Reaktionen nicht mit Pokal und Gefällt mir auf das oben geschriebene von diesem na ja!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Und es ist kein running gag ! Fahre noch mal das Finale und wenn ich auf das Finale 2025 Bock hab, reiche ich nur nen Screenshort ein zum Schluss für die Qualli und Teilnahme. 

Könnt mich jetzt schon raus nehmen aus den Listen

Ende.

Das hatte gar nichts mit dir zu tun. Es ging um den Hotti und dann hat heimling einfach noch ein kurzes persönliches Statement über DC abgegeben (was ich unbedingt liken musste).

Habt alle einen schönen und gemütlichen 2. Advent!

LG Jash

So zweiter Versuch. Das ist schon hart am Limit gefahren. Hätte am Anfang nicht gedacht, dass man solche Zeiten erreichen kann. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht ist sogar eine 50er drin. Aber das ist dann schon nahezu perfekt gefahren.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

51.403

SR 16.551

OK! El Lay X

Bearbeitet von El Lay X
Freigabe

vor 20 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Sollte das auf mich bezogen sein, weis ich nicht was das mit Driftclub zu tun hat ? Wahr wohl einer der Ersten der das mit unterstützt hat und immer noch in Vollen Zügen tue ! Daher verstehe ich auch die Reaktionen nicht mit Pokal und Gefällt mir auf das oben geschriebene von diesem na ja!

Und es ist kein running gag ! Fahre noch mal das Finale und wenn ich auf das Finale 2025 Bock hab, reiche ich nur nen Screenshort ein zum Schluss für die Qualli und Teilnahme. 

Könnt mich jetzt schon raus nehmen aus den Listen

Ende.

Auch mein verteilter „Pokal“ bezog sich lediglich auf die  Wertschätzung von DC, da mir solche Äußerungen wie „als es kostenlos war fand ich es besser“ (bevor es wieder zu Missverständnissen kommt, eine Aussage, die ich von dir nie gehört oder gelesen habe) bissel gegen Strich gehen und manche Leute Arbeit und Zeit die in etwas investiert wird wohl einfach nicht einschätzen können. Ich habe großen Respekt vor deinen fahrerischen Fähigkeiten, die ich nicht ansatzweise aufbringe. In meine Reaktion auf besagten Post hast du allerdings bissel sehr viel falsch reininterpretiert und hab keine Ahnung, weshalb du das auf dich persönlich beziehst, denn die Sache mit dem „Running Gag“ ist mir persönlich nicht so bekannt und wohl ein Insider..

Bearbeitet von 5H4D0W

DOG S4 L3 "Let it Ruuuuutsch" Div. 3 (1.00.481)

Laufzeiten: 1.00.481 / 18.941 / D1

Bitte freundlichst um Prüfung. Vielen Dank.

Mega D1er....ist der verchromt!? Sieht klasse aus!!!

OK! El Lay X

Bearbeitet von El Lay X
Freigabe!

Mal eine Frage in die Runde.
Normalerweise habe ich äußerst selten Probleme mit Fehllesungen, aber bei diesem Parcour ständig.

Bei einem Target, schaltet meistens der Angle nicht mehr auf "nasse Fahrbahn" zurück. Erst bei dem zweiten Überfahren.
Bei zwei Targets, funktioniert es tadellos, jedoch wird es sehr oft als Ziel beim zweiten Überfahren erkannt.

Ich fahre meistens ziemlich quer drüber, teilweise über 90 Grad.
Wie ist eure Erfahrung? Ich tendiere aktuell eher auf Fahrstiländerung, anstatt zwei Targets, da das gezählte Finish mir schon echt häufig meine guten Läufe versaut hat. Da ist die "größere" Runde mit Schotter noch echt die bessere Wahl.

vor 13 Minuten schrieb Tom.Engel:

Mal eine Frage in die Runde.
Normalerweise habe ich äußerst selten Probleme mit Fehllesungen, aber bei diesem Parcour ständig.

Bei einem Target, schaltet meistens der Angle nicht mehr auf "nasse Fahrbahn" zurück. Erst bei dem zweiten Überfahren.
Bei zwei Targets, funktioniert es tadellos, jedoch wird es sehr oft als Ziel beim zweiten Überfahren erkannt.

Ich fahre meistens ziemlich quer drüber, teilweise über 90 Grad.
Wie ist eure Erfahrung? Ich tendiere aktuell eher auf Fahrstiländerung, anstatt zwei Targets, da das gezählte Finish mir schon echt häufig meine guten Läufe versaut hat. Da ist die "größere" Runde mit Schotter noch echt die bessere Wahl.

Guten Morgen

Ich habe entgegen meines Geschmacks überall alle Targets doppelt gelegt. Eigentlich kenne ich das auch so, dass ich das gar nicht brauche. Ich glaube, dieser Lauf ist extrem herausfordernd und man fährt über die Targets mit einem so großen Winkel drüber, dass dadurch Fehllesungen vorkommen können. Ist mir auch schon aufgefallen! Wenn du den Parcour relativ normal und langsam fährst, stellst du fest, dass es keine Probleme gibt. Von daher glaube ich tatsächlich, dass es an der extremen Witterungsbedingungen der Fahrt hängt!

Weiterhin viel Spaß mit dem Parcour und eine erfolgreiche letzte DOG-Woche noch!

Viele Grüße, Alex 

@Tom.Engel

Ich habe alle targets doppelt liegen und habe tatsächlich diesmal sehr wenig fehllesungen. Außer das nass target am 360er war sehr selten mal als finish erkannt. Aber auch nur bei bestimmten Autos. Die meisten Autos scheinen tadellos korrekt und nahezu 100% zuverlässig die targets zu erkennen.

Aber das Thema kenne ich natürlich. Ist super irritierend und störend wenn man deswegen den fahrstil ändern muss. Man konzentriert sich viel mehr darauf an dieser Stelle so zu fahren das es technisch funktioniert, also so zu fahren dass man schnell ist. Das ist extrem nervig und frustrierend.

• Peter hat Thema empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung