Zum Inhalt springen

STIMM AB Christmas DR!FT Video Contest 2024 - Abstimmung

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende.
Und alle Jahre wieder könnt ihr für euer Lieblings-Christmas-DR!FT-Video abstimmen. 😊

Auch in diesem Jahr hat jeder von euch 3 Stimmen, die er, bis zum 20.12. 12 Uhr, auf 3 Videos verteilen kann.
Bei der Abstimmung gebt bitte, für eine gültige Stimme, euren DR!FT-Usernamen mit an.  

Und hier geht es zur
ABSTIMMUNG

Und hier, all die schönen Videos:

Video 01

Video 02

Video 03

Video 04

Video 05

Video 06

Video 07

Für das Endergebnis zählen eure Stimmen zu 50%.
Die weiteren 50% vergeben wir Live in unserem Weihnachtsstream am 20.12. ab 18 Uhr. 

Danke an alle Teilnehmer. ☺️

• Peter angepinnt und empfohlen dieses Thema
vor 51 Minuten schrieb ParzZzival:

Gibt es bestimmte Regeln zur Abstimmung?

Nur mit dem Dr!ft-Namen damit man das zuordnen kann und bitte nicht neue Accounts dafür erstellen. Leider auch schon passiert, hilft nicht. 🙈

Hab mich heute erst Durch die Liste gearbeitet und meine Favoriten gewählt. Aber echt toll, was doch immer jährlich neue Ideen präsentiert werden!

vor 12 Stunden schrieb Nicenter:

Danke Sturmkind für den Videocontest.😊 Ich freue mich sehr über meinen Gewinn und gratuliere auch allen anderen für ihre tollen Videos.👏🏻

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gratulation auch vom Zweitplatzierten! 😊🥳 Die Entscheidung war ja fast so eng, wie unsere Parallelslalom-Trainingsbattles beim DOG-Finale. 😉 Viel Spaß mit dem Subaru! 👍

Bearbeitet von 5H4D0W
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 3 Stunden schrieb 5H4D0W:

Gratulation auch vom Zweitplatzierten! 😊🥳 Die Entscheidung war ja fast so eng, wie unsere Parallelslalom-Trainingsbattles beim DOG-Finale. 😉 Viel Spaß mit dem Subaru! 👍

Dankeschön

. Das war wirklich ne knappe Sache. Deine Videoidee war auch sehr witzig.

Nächstes Jahr beim DOG-Finale können wir uns dann weiterbatteln. Bist du dabei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung