Zum Inhalt springen

Karriere nicht schaffbar

Noirfleur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele Punkte bekommst du, wenn du die Möglichkeit hast ein Rennen zu zweit, oder zu dritt zu bestreiten (ging bei mir mit 2 Handys über mein Account). 10- oder 15-Runden-Rennen reichen da schon aus.

Der Boost-Knopf befindet sich bei Smartphone-Steuerung in der Mitte. Gedrückt halten und gleichzeitig Gas geben. Einfacher ging es bei mir mit dem PS4Conroller mit der Vierecktaste.

Bearbeitet von Dirk2303

vor 19 Minuten schrieb undergrounder_fx:

Hallo zusammen, nach nun über einer Woche Frustration und allen Tipps hier ist weder Rennen 2 noch 3 zu schaffen. 

Wie könnt ihr schon Slick Reifen haben? Alle anderen verfügbaren Tunings sind eingebaut (Getriebe "sehr kurz", Boost "Standard"). 

Im Rennen 2 komme ich mit unglaublich viel Mühe auf eine Rundenzeit von 7,9 Sekunden. Aber durch den stehenden Start in Runde eins ist die Gesamtzeit von 40 Sekunden für mich absolut unrealistisch. 

Übersehe ich etwas, muss man den Boost beim Fahren aktiv betätigen? Wenn ja, auf welchem Knopf? 

Ja du musst den boost gedrückt halten wenn du ihn nutzen willst.. mit handi ist es der Knopf in der Mitte. Und bei controller entweder L1 oder 4eck oder X 

Du hörst den boost.. und siehst an den blinkenden Hinterlichter das du boost gibst . Aber die blinken auch wenn die k.i dich runter bremst in der kurve

Bearbeitet von Hubii7

vor 15 Stunden schrieb undergrounder_fx:

Hallo zusammen, nach nun über einer Woche Frustration und allen Tipps hier ist weder Rennen 2 noch 3 zu schaffen. 

Wie könnt ihr schon Slick Reifen haben? Alle anderen verfügbaren Tunings sind eingebaut (Getriebe "sehr kurz", Boost "Standard"). 

Im Rennen 2 komme ich mit unglaublich viel Mühe auf eine Rundenzeit von 7,9 Sekunden. Aber durch den stehenden Start in Runde eins ist die Gesamtzeit von 40 Sekunden für mich absolut unrealistisch. 

Übersehe ich etwas, muss man den Boost beim Fahren aktiv betätigen? Wenn ja, auf welchem Knopf? 

Versuche bitte einmal wenig zu lenken (also quasi nur unterstützend) und konzentriere dich auf gas geben und gas wegnehmen. welche Zeiten erreichst Du dann?

Hi Leute,

Also Rennen 1 ist recht unproblematisch habe ich schon 3-4 Freunden die keine Bahn haben und blutige Anfänger sind machen lassen und alle haben es beim ersten Versuch geschafft.

Rennen 2 ist erstmal mit Standardbereifung nicht zu schaffen denke ich mal. Ich habe aber solange probiert bis ich die ersten Slicks freigeschaltet habe dann hats auch funktioniert und ich hatte da nicht einmal das sehr kurze Getriebe eingebaut gehabt was aber sicher von Vorteil ist.

Rennen 6 ist auch nochmal so eine Nummer, 22 Runden und davon 15 in 1:50 war auch ein harter Brocken, hab ich dann erstmal links liegen gelassen und andere Rennen vorgezogen bis das mehr Tuning zur Verfügung stand.

Jetzt hänge ich erstmal bei Rennen 16 ,83 Runden in 10 Minuten hab ich noch nicht geschafft, was habe ich mich gefreut als nach Beendigung des Rennens 83 Runden da stand aber Pusteblume das hieß nur das die Zeit in der 83 Runde abgelaufen ist was leider nicht bedeutet das ich 83 beendet habe :o( . Ja die leidige Sache mit der Rundenzählung. Habe allein 600 virtuelle Kilometer in Rennen 16 investiert bislang aber auch das ist zu schaffen denke ich mal Geduld, Konzentration und Übung sind da gefragt.

Ja Bahn und Reifen reinige ich auch vor jedem ernsthaften Versuch.

Aber grundsätzlich finde ich es gut das eben nicht Alles nach ein zwei Versuchen zu schaffen ist.

• 3 Wochen später...

Rennen 16 war auch mein St“r“eckenpferd 😬

bestimmt 20 mal versucht und immer wieder zwischen 80 und 83 Runden geschafft.

Aber es erfüllt seinen Zweck. Man lernt das Fahren mit den Mini-Flitzern.

Nachdem ich Rennen 16 mit 85 Runden beendet hatte gingen die nächsten beim ersten Versuch.

Rennen 22 hatte ich ein wenig Angst vor, aber mit den Erfahrungen aus Nr.16 hat dann heute das Rennen 22 beim ersten Versuch direkt geklappt. 121 Runden in 15 min ohne Stress.

Reifen Standard (waren noch gelb) Getriebe sehr kurz und Alles ohne Boost. In den Einstellungen habe ich nur seit Rennen 16 die automatische Bremse auf kleinste Stufe gestellt, so muss man nur noch mit dem Gas spielen 😎

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Gibt es eigentlich irgend eine Konstellation, bei der nicht "Getriebe sehr kurz" am besten ist? Selbst bei einer Geraden aus 7 Schienen und egal welchem Boost wird der 6. Gang noch bei weitem nicht ausgedreht. Ich erreiche ca 240,  ausgedreht wäre er mit Getriebe sehr kurz bei 271. Ja, man kann sicher schneller aus den Ecken kommen als ich, aber dass das so viel ausmachen soll, dass man Getriebe lang bräuchte...?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung