Guybrush80 Posted December 25, 2024 Share Posted December 25, 2024 Erst mal Frohe Weihnachten an alle! Kurze Frage: unter dem Weihnachtsbaum ist mir aufgefallen, dass in der Verpackung keine Anleitung zu finden war, obwohl auf der Rückseite angegeben ist, dass eine enthalten sein sollte… bin ich der einzige, dem es so geht? Und ist diese leere Box zwischen den beiden Autos wirklich nur dazu da, damit diese passgenau in die Box passen? Oder sollte da noch irgendwas drin sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 25, 2024 Share Posted December 25, 2024 Ja, in der Mitte ist ein leerer Platzhalter. Oder steht bei deiner Lieferung was von 3 Fahrzeugen? Anleitung ist dieser weiße Zettel. Da gibt es neben den Pflichtinformationen auch Infos zur Bedienung Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guybrush80 Posted December 25, 2024 Author Share Posted December 25, 2024 Danke! Na ich dachte halt, dass da noch irgendein Zubehör oder so hätte drin sein sollen… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts