Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was passiert, wenn ich das hier bestelle:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gehört das noch zur Ostereier Suche? 😅

EDIT: Ah ok, im Warenkorb passt das. Da sind aber noch ein paar mehr preise durcheinander

Bearbeitet von jogger86

vor 17 Minuten schrieb mcroix:

Ja, der rubinrote Porsche steht auch für lau.

Mir fehlen auch die Controller im Angebot ??:classic_unsure:

Die Controller gibt es nicht bei Sturmkind, da sie für Carrera auch ein Zukaufteil sind, wie ich verstanden habe. Die musst du später bei Carrera direkt kaufen

vor 25 Minuten schrieb Sir Loxley:

Nein das stimmt  so nicht auf der Sturmkind Seite kann man den Controller vorbestellen!

Hmm, jedenfalls hat Martin vorher angekündigt, dass man ihn im Baker Shop nicht kaufen können wird. Ich habe jetzt jedenfalls knapp 900€ an Baker Guthaben ausgegeben und noch 0,22€ übrig, was in der Kaffekasse für Sturmkind verbleibt. 😅

vor 33 Minuten schrieb jogger86:

Hmm, jedenfalls hat Martin vorher angekündigt, dass man ihn im Baker Shop nicht kaufen können wird. Ich habe jetzt jedenfalls knapp 900€ an Baker Guthaben ausgegeben und noch 0,22€ übrig, was in der Kaffekasse für Sturmkind verbleibt. 😅

Ja, im baker Shop ist er leider nicht enthalten. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Eine Sache verstehe ich nicht: Wenn ich eine Teillieferung möchte, muss ich dafür 18€ zahlen!? Sollten das nicht 9€ sein, damit zumindest der erste Versand mit dem Gutschein kostenlos bleibt? So muss ich bei zwei Lieferungen ja 2x 9€ zahlen - ich finde die 9€ Versand an sich schon happig aber das ist ein anderes Thema. Und im normalen Sturmkind-Shop müsste ich für die Haarnadelkurve überhaupt keinen Versand zahlen?

vor 25 Minuten schrieb Guybrush80:

Eine Sache verstehe ich nicht: Wenn ich eine Teillieferung möchte, muss ich dafür 18€ zahlen!? Sollten das nicht 9€ sein, damit zumindest der erste Versand mit dem Gutschein kostenlos bleibt? So muss ich bei zwei Lieferungen ja 2x 9€ zahlen - ich finde die 9€ Versand an sich schon happig aber das ist ein anderes Thema. Und im normalen Sturmkind-Shop müsste ich für die Haarnadelkurve überhaupt keinen Versand zahlen?

Vielleicht noch ergänzend: Macht es dann nicht Sinn, einfach zwei Bestellungen aufzugeben? Eine, bei der ich den Code für kostenlose Lieferung nutze und dann noch eine, bei der ich die 9€ zahle. Wozu dann das 18€ Split-Item? Sorry, falls ich hier auf dem Schlauch stehe...

aus jetziger Sicht erhältst du, wenn du normal einige Artikel zusammen bestellst und durch den code keinen Versand bezahlst, wahrscheinlich zwei lieferungen damit du nicht zu lange warten musst.

wenn du die Splitlieferung mitbestellt, erhältst du wahrscheinlich 4, 5 oder vielleicht auch mehr Lieferungen.

Der versandpreis von 9 Euro kommt wahrscheinlich dadurch zustande das hier unser Kickstarter Rabatt wieder draufgerechnet wurde. Im Normalfall, wenn du alles normal bestellst, hast du gar keinen Versand extra bezahlt. Der kommt nur dazu wenn du mehrfach bestellst.

vor 4 Minuten schrieb MOSkorpion:

aus jetziger Sicht erhältst du, wenn du normal einige Artikel zusammen bestellst und durch den code keinen Versand bezahlst, wahrscheinlich zwei lieferungen damit du nicht zu lange warten musst.

Das ist aber nur eine Vermutung oder? Mir geht es tatsächlich darum, dass ich die Steilkurve noch gerne mitbestellen möchte, ich allerdings nicht nur deshalb auch auf den Rest bis Oktober warten möchte.  Mache ich das nun in zwei Bestellungen, zahle ich dank Code 9€ Versand. Packe ich das Split-Item in den Warenkorb, bin ich bei 18€ Versand. Die Logik dahinter erschließt sich mir einfach nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung