Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 29.4.2025 um 10:51 schrieb Knödi:

Gibt es denn schon einen Termin von Sturmkind, wann die Carrera Hybrid "Limited Kickstarter Edition" geliefert wird?

... wurde ja schon bereits in der ersten Backershop-Bestellrunde bestellt.

Dem schließe ich mich abermals an. Vor 4 Wochen hieß es noch, in 2-3 Wochen. 

• 4 Wochen später...

Ich finde es langsam auch bedenklich, dass man so garnicht mehr in die Planung eingebunden wird. Dass die Unterstützer, welche das Projekt ja erst mit ermöglicht haben, als letzter Personenkreis die Kickstarter Edition erhalten sollen, fand ich damals schon bedenklich. 

Jetzt sind über drei Monate nach dem „offiziellen Release“, dem 28.02.2025, vergangen und es gibt einen Stream in dem man die Leute die die Edition, welche nicht gerade günstig war, mit einem lapidaren Satz - quasi „when its done“ abspeist. Kommunikationstechnisch ist das echt katastrophal und langsam nur noch ärgerlich. 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 13 Stunden schrieb Guybrush80:

Hat hier irgendjemand schon was aus der Bestellung in der 2. Runde erhalten? Habe nur Artikel bestellt, die ab dem 23.05. hätten lieferbar sein sollen aber bislang kam nix an, der Status der Bestellung hat sich auch nicht verändert und der Support reagiert nicht. 

Banden kamen gestern an. Dazu eine E-Mail, dass der Rest noch zu liefern ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung