Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?


Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 29.4.2025 um 10:51 schrieb Knödi:

Gibt es denn schon einen Termin von Sturmkind, wann die Carrera Hybrid "Limited Kickstarter Edition" geliefert wird?

... wurde ja schon bereits in der ersten Backershop-Bestellrunde bestellt.

Dem schließe ich mich abermals an. Vor 4 Wochen hieß es noch, in 2-3 Wochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde es langsam auch bedenklich, dass man so garnicht mehr in die Planung eingebunden wird. Dass die Unterstützer, welche das Projekt ja erst mit ermöglicht haben, als letzter Personenkreis die Kickstarter Edition erhalten sollen, fand ich damals schon bedenklich. 
 

Jetzt sind über drei Monate nach dem „offiziellen Release“, dem 28.02.2025, vergangen und es gibt einen Stream in dem man die Leute die die Edition, welche nicht gerade günstig war, mit einem lapidaren Satz - quasi „when its done“ abspeist. Kommunikationstechnisch ist das echt katastrophal und langsam nur noch ärgerlich. 
 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier irgendjemand schon was aus der Bestellung in der 2. Runde erhalten? Habe nur Artikel bestellt, die ab dem 23.05. hätten lieferbar sein sollen aber bislang kam nix an, der Status der Bestellung hat sich auch nicht verändert und der Support reagiert nicht. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Guybrush80:

Hat hier irgendjemand schon was aus der Bestellung in der 2. Runde erhalten? Habe nur Artikel bestellt, die ab dem 23.05. hätten lieferbar sein sollen aber bislang kam nix an, der Status der Bestellung hat sich auch nicht verändert und der Support reagiert nicht. 

Banden kamen gestern an. Dazu eine E-Mail, dass der Rest noch zu liefern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zitat Support:

Zitat

Die erste Lieferung 2025 von Carrera ist gerade eingetroffen, sie umfasst jedoch nur einen kleinen Teil der bestellten Waren und wird nicht ausreichen, alle offenen Bestellungen zu bedienen. Wir warten derzeit noch auf Terminbestätigungen für die weiteren Lieferungen.

Na dann ... wir warten weiter ... ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber langsam wirds echt ein bisserl lächerlich. <Sarkasmuss on> Vielleicht doch lieber die Guthaben als Mediamarktgutschein auszahlen und wir holen uns das (überall verfübare) Zeugs selber vom Markt?  </Sarkassmus off>.

Irgendwie hat das mit "Beziehung zwischen Sturmkind und Carrera auf Augenhöhe" wohl nicht so gut geklappt.

Aber das positive ist: die (jungen und nicht mehr ganz so jungen) Kids haben mit Produkt Spass.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Heute ist Lieferdatums-Jubiläum!!! Vor genau einem Monat hätten alle Teile die ich bestellt habe lieferbar sein sollen!  

Sturmkind kann sich wirklich glücklich schätzen eine solch treue Fanbase zu haben - ich zähle mich inzwischen leider nicht mehr dazu.

Ich bin froh, wenn die Bestellungen soweit abgeschlossen sind und falls ich dann noch Zubehör brauche, kann ich hoffentlich direkt bei Carrera oder bei anderen Händlern im Internet bestellen, die zuverlässiger sind, was die Verfügbarkeit ihrer Warenbestände angeht.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Es wäre wirklich sehr angenehm zu erfahren, ob die im Baker-Shop bestellten neuen Carrera Hybrid Fahrzeuge auch wirklich bis zum Ende des Jahres in die Hände der Unterstützer gelangen werden.
Oder ob SK dann erneut keine Ware von Carrera erhält, weil diese zunächst aufgrund geringer Stückzahlen wieder im Handel benötigt wird.

Sollte man sich deshalb jetzt schon Gedanken darüber machen, sich vorsichtshalber die Neuheiten 2025 parallel dazu im Handel zu bestellen? Um nicht erneut in der gleichen Situation, wie Ende des Jahres 2024, aufzuwachen.

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video trägt nichts neues zu den Bestellungen bei, man wird lediglich abermals vertröstet. 
 

Es wäre doch jetzt angezeigt, alle Energie in die Auslieferung der teils bald ein Jahr zurückliegenden Bestellungen zu legen. Ein bloßes „Sorry“ reicht so langsam nicht mehr.
 

Andernfalls bietet doch einfach die Stornierung gegen Rückzahlung der geleisteten Beträge an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich werd mir die Sachen definitiv anders wo bestellen, oder irgendwo im Einzelhandel kaufen, tut mir auch leid für SK aber das was zum Release los war werd ich mir nicht nochmal antun. Das Problem liegt aber glaub eher an Carrera als an SK selbst denn alle anderen Bestellungen die Drift betreffen liefen bis jetzt ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung