Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Sturmkind-Kunde,

Du bekommst diese Nachricht, weil Du bei uns einen der folgenden Carrera-Artikel bestellt hast:

• Kurve Radius 30° (2x L, 2x R)

• Haarnadelkurve 180° L/R

• Carrera HYBRID „Engstelle“

Solltest Du Deine Bestellung bereits erhalten haben oder eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und einem Liefertermin bekommen haben, kannst Du diese E-Mail ignorieren.

Falls Du noch auf Deine Bestellung wartest, möchten wir uns für Deine Geduld bedanken und uns für die Verzögerung entschuldigen.

Leider ist die Lieferung von Carrera genau in die mit Abstand stärkste Versandzeit des Jahres gefallen. Unser Logistikpartner hat sofort mit dem Versand begonnen, jedoch war DHL in dessen Region massiv überlastet. Dadurch standen zeitweise mehrere volle DHL-Container tagelang beim Dienstleister, ohne abgeholt zu werden. Andere Pakete hatten es zwar bis ins Verteilerzentrum geschafft, wurden dort aber nicht eingescannt – weshalb Sendungen in der Verfolgung teilweise länger auf „Angekündigt“ standen, obwohl sie bereits unterwegs waren.

Inzwischen entspannt sich die Lage wieder: Der Rückstau wird kontinuierlich abgebaut, DHL bewegt die Sendungen wieder zuverlässig und der Versand läuft fortlaufend.

Zudem erwarten wir in den nächsten Tagen Nachschub für die drei genannten Artikel, sodass wir die restlichen ausstehenden Bestellungen bedienen können.

Wir können uns nur entschuldigen und um Dein Verständnis bitten.

Winterliche Grüße aus Speyer

Dein STURMKIND-Team

Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch bei euch, da ich hier nur dem Blick ins System vertraut hatte, was im Ganzen leider nicht der Realität entsprach.   

• Gefällt mir 1
  • Danke 3

vor einer Stunde schrieb Spriti:

Wenn ich die letzte E-Mail von Sturmkind richtig verstanden habe, dann müssten doch die Meisten eigentlich schon eine Versandbenachrichtigung bekommen haben? (Da es zuletzt an DHL lag die Sachen zu verteilen)

Heute gab es die Versandbenachrichtigung für den Rest meiner Backer-Bestellung von Sturmkind. DHL meint aktuell elektronisch angekündigt. 
Dann schauen wir mal, wie es weitergeht. 
Grüße Jochen 

Am 10.12.2025 um 17:42 schrieb MadMaxVI:

Heute gab es die Versandbenachrichtigung für den Rest meiner Backer-Bestellung von Sturmkind. DHL meint aktuell elektronisch angekündigt. 
Dann schauen wir mal, wie es weitergeht. 
Grüße Jochen 

DHL war fleißig und die 2 Sendungen sind angekommen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dann hoffe ich auch für die weiteren Backer, dass sie bald beliefert werden.

Grüße Jochen 

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

vor 1 Stunde schrieb MadMaxVI:

DHL war fleißig und die 2 Sendungen sind angekommen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dann hoffe ich auch für die weiteren Backer, dass sie bald beliefert werden.

Grüße Jochen 

Falls Du noch etwas für die Anderen übrig gelassen hast!

Bearbeitet von ksteika21

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung