Zum Inhalt springen

Rennen erstellen - Einstellungen für alle Fahrer gleich

Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin nochmal,

ich habe eine Frage bezüglich der Optionen Rennen zu erstellen.

1.) uns ist aufgefallen, dass die Erstellung von Rennen sowohl von Android Usern als auch IOS Usern prinzipiell funktioniert.  Allerdings kann bei uns nur der IPhone User Rennen erstellen, bei denen dann auch alle beitreten können. Tue ich dies als Samsung G21 User, kann der Apple User dem Rennen nicht beitreten. Ist dies bei Euch auch so?
2.) Wenn ein User ein Rennen erstellt und die Option Einstellungen für alle Fahrer gleich auswählt, werden dann die aktuellen Einstellungen des "Erstellers" für alle anderen übernommen? Ich meine z.B. Slicks, Carbon Bremsen usw. - obwohl der zweite User von der Karriere her diese Optionen noch gar nicht freigeschaltet hat? - Oder werden die minimalsten Einstellungen für alle anderen übernommen?

Schon mal danke vorab für Euer Feetback.....

1. Punkt:

Soll laut Martin mit dem nächsten großen Update behoben sein. Klang auch so, als würde das bald soweit sein

2. Punkt:

Nein klappt (noch) nicht. Du kannst dabei bisher nur die KI Stufe (minimal, wenig, hoch), Fahrmodus schnell oder realistisch und Reifenabnutzung ein einstellen.

Das genaue Setup ist noch für jeden frei. Besonders bei längeren Rennen kannst du da auch taktisch vorgehen. Bei kurzen Rennen hilft nur weicher Slick. Aber denke, da kommt auch noch etwas

Am 3.1.2025 um 11:37 schrieb B-Unit:

1. Punkt:

Soll laut Martin mit dem nächsten großen Update behoben sein. Klang auch so, als würde das bald soweit sein

2. Punkt:

Nein klappt (noch) nicht. Du kannst dabei bisher nur die KI Stufe (minimal, wenig, hoch), Fahrmodus schnell oder realistisch und Reifenabnutzung ein einstellen.

Das genaue Setup ist noch für jeden frei. Besonders bei längeren Rennen kannst du da auch taktisch vorgehen. Bei kurzen Rennen hilft nur weicher Slick. Aber denke, da kommt auch noch etwas

1000 Dank für Deine Antworten... das bringt etwas Licht ins "Dunkle"....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung